- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir bereit im letzten Jahr dort Urlaub gemacht haben, wurde dieses Hotel in diesem Jahr wieder von uns gewählt. Grundsätzlich sind wir mit der Hotelausstattung sehr zufrieden gewesen. Wie schon von anderen Gästen erwähnt hat das Hotel nur ca. 160 Zimmer und ist für Leute die u.a. Ruhe suchen hervorragend geeignet. Zudem können Gäste des ELITE Hotels die Einrichtungen des benachbarten und viel größeren und billigeren Hotels "Golden Coast Resort mitbenutzen Umgekehrt sollte dies nicht möglich sein, wird aber anscheinend hin und wieder geduldet. Die W-LAN Empfangbarkeit im Zimmer ist kostenpflichtig. Lediglich im Rezeptionsbereich des Nachbarhotels gibt es den freien Zugang. Dieses Verfahren ist für ein Hotel dieser Kategorie nicht in Ordnung.
Nachdem wir mit der Familie der Tochter (2 Kinder) angereist sind wurde unser Wunsch auf einem Stockwerk zu wohnen berücksichtigt. Wir bekamen ohne Aufpreis ein Update für zwei Familienzimmer.
Nach unserer Meinung hat das Essenangebot (Buffetform) und insbesondere die Qualität gegenüber dem letzten Jahr etwas nachgelassen. Es sollte m.E. dafür gesorgt werden, dass das Essen auch für diejenigen Gäste die nicht sofort zum Beginn da sind warm gehalten wird. Dies ist insbesondere bei den Hammel und Schaffleischgerichten notwendig. Zu wünschen wäre, dass die schöne Poolbar auch am Abend geöffnet ist. Hier mussten wir immer in das Nachbarhotel ausweichen.
Der Service ist in Ordnung. Es kommt anscheinend darauf an, dass man gegenüber dem Servicepersonal auch freundlich ist.
Die Nähe zum Strand - nur wenige Meter - ist OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotelteil gibt es bewusst keine Animation. Wer das benötigt, kann in das Nachbarhotel Golden Coast Resort. Ein Kritikpunkt ist die Ausgabezeit der Strandtücher. Dies sollen am Abend abgegeben werden und neue werden am nächsten Tag erst ab 9.00 Uhr wieder ausgegeben. Für Gäste wie ich die gerne vor dem Frühstück schwimmen gehen wird hierbei nicht gedacht,. Ein Umtausch während des Tages wird abgelehnt. Eine Reklamation bei der Hotelleitung wird mit einem Achselzucken beantwortet. Dies ist für ein Hotel mit 4 1/2 Sternen unmöglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung