- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel sollte eine eigenständige Anlage sein,was aber nicht zutrifft. Die Gäste aus dem Nachbarhotel haben den Relaxpool, sowie teilweise auch das Hotel eigene Restaurant mit benutzt, wenn es ihnen im Golden Coast nicht genehm war,bekamen sie ein AIArmband vom Boutique und waren dort dann auch als Gäste. Das Boutique ist natürlich teuerer als das Golden Coast, macht ja nichts,die Boutique Gäste zahlen das dann eben mit. Es ist schon unverschämt, das die Gäste des Golden Coast den Gästen vom Boutique früh morgens die Sonnenplätze am Pool vom Boutique besetzten.Viele der uns bekannten Stammgäste wollen sich nun ein anderes Hotel suchen.Das Hotel kann eigentlich nur noch mit seiner guten Standlager punkten. Telefonieren,besser öffentliches Telefon benutzen, sehr preiswert. Wir wyrn im Mai,Anfang Juni da.Das Wetter ist nicht mehr so beständig so wie man es aus dem letzten Jahrzehnt kennt.Klimawandel?
Das Zimmer im Boutique war voll in Ordnung und täglich gut gereinigt, nichts zu beanstanden.
Die Gastronomie hat im Vergleich zum letzten Jahr noch mal negativ zugenommen. In jeder deutschen Jugendherberge gibt es,mit Ausnahme des Frühstücks buffet, bessere warme Mahlzeiten als im Hotel.Hackfleisch in alle Varianten, Hähnchen sowieso und ab und zu Fisch.Das warme Buffet ist in den letzten beiden Jahren erheblich zusammen gestrichen worden.Warum?Keine Antwort bekommen.
Da wir nun schon das 13.te mal in der Hotelanlage waren und die Lautstärke des Golden Coast zu den Mahlzeiten kannten, hatten wir das Boutique gebucht. Ärgerlich,wir hätten das preisgünstigere Golden Coast buchen sollen,da hätten wir als Stammgäste ein Zimmer im Boutique bekommen,was einigen Stammgästen auch gewährt wurde,auch wenn der Manager es ,wenn es überhaupt ein gab,abstreiteen wird,dazu haben wir davon alles genauestens mitbekommen.Der Service war im letztem Jahr noch in Ordnung als der deutsche Manager noch da war.Dieses mal hatten wir den Eindruck das es gar keinen mehr gab,der für irgendetwas zuständig war.Das Personal machte teilweise den Eindruck als wenn es alles erst das erste mal macht, die wenigen alten Kellner vom letzten Jahr versuchten alles wieder gut zu machen.Mein Dank gilt natürlich ihnen.
Hotel liegt eher ruhig,etwas für sich.In der Umgebung gibt es zahlreiche EinkaufsmöglichkeitenNach Sie mit dem Dolmus kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit für eine ehrliche Rückmeldung bezüglich unserer Serviceleistungen genommen haben. Das Management des VON HOTELS legt sehr großen Wert auf die Anregungen Ihrer Gäste, denn nur so ist es möglich unsere Serviceleistungen zu verbessern. Ihre Kritik sowie auch Ihr Lob haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten uns hiermit im Namen der Kollegen recht herzlich bedanken. In der Übergangssaison bieten wir entsprechend der Wetterverhältnisse ein passendes Animationsprogramm an. Alternativ zu unserem Buffet im Hauptrestaurant tätigen wir gerne bei der Gästebetreuung Reservierungen in den a la Carte Restaurants für Sie. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren diesjährigen Aufenthalt bei uns im Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten, wären Ihnen jedoch sehr dankbar wenn Sie uns diese Chance nochmals ermöglichen würden. mit freundlichen Grüßen grresort@vonhotels.com Ihr VON Elite Team