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Bengt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
2 von 5 Sternen
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, aber viel zu groß und unübersichtlich. In den ersten Tagen sucht man ständig sein Zimmer, weil kaum Schilder oder Wegweiser vorhanden sind – das ist einfach schlecht organisiert und frustriert. Beim Check-in wurde uns sofort ein Zimmer-Upgrade für 100 € angeboten. Nachdem wir abgelehnt hatten, bekamen wir das Upgrade trotzdem – die Zimmerkarte war offensichtlich schon vorbereitet. Das wirkte, als wollte man einfach nochmal extra Geld verdienen. Ein sehr unangenehmer erster Eindruck. Im Hotel kostet dann so gut wie alles zusätzlich: Eine Strandkabine oder eine Liege auf dem Steg schlägt mit jeweils 100 € pro Tag zu Buche – das wird in der Hotelbeschreibung nirgends erwähnt. Auch die Spielmöglichkeiten für Kinder sind überteuert: 4 Spiele kosten 10 €. Das Essen ist eintönig und bietet kaum Abwechslung. Selbst der „türkische Abend“, der eigentlich ein Highlight sein sollte, war enttäuschend und lieblos gestaltet. Fazit: Die Anlage ist zwar sauber, aber das war’s dann auch schon. Viel Abzocke, wenig Transparenz und keine gute Preis-Leistung. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 1 stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bengt
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Unsere Hotelanlage und alle Serviceinformationen sind in sämtlichen Reisebüros transparent angegeben. Unser Resort verfügt über eine weitläufige Fläche und verschiedene Bereiche, die unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt ermöglichen. Am Anreisetag hätten Sie sich gerne an unsere Guest Relations Abteilung, direkt gegenüber der Rezeption, wenden können – dort erhalten Sie ausführliche Informationen zu unserem Hotelkonzept, den allgemeinen Bereichen und Aktivitäten. Unser Team hilft jederzeit gerne weiter. Das vom Rezeptionsteam angebotene Zimmer-Upgrade ist ein völlig freiwilliger Service. Die Annahme liegt selbstverständlich im Ermessen unserer Gäste. Gelegentlich bietet unser Management – je nach Verfügbarkeit – kostenlose Upgrades im Rahmen der Gästebetreuung und Zufriedenheit an. Unser Pavillon-Service am Strand ist ein optionaler Zusatzservice, über den alle Reisebüros informiert sind. Der Preis für 2025 beträgt 100 € pro Tag für bis zu fünf Personen. Die Liegen im mittleren Bereich des Stegs sind selbstverständlich kostenlos und in ausreichender Anzahl für alle Gäste vorhanden. Unser Spieleraum wird von einem externen Unternehmen betrieben, und die Preisgestaltung liegt in deren Verantwortung. Wir möchten jedoch betonen, dass – wie in allen Hotels – auch bei uns kostenpflichtige Spielräume vorhanden sind. Abgesehen davon sind alle Aktivitäten in unserem Mini Club kostenlos, und es werden viele abwechslungsreiche Programme für Kinder angeboten. In Bezug auf die Verpflegung möchten wir erwähnen, dass wir im Hotel einen 14-tägigen Menüplan mit täglich wechselnden Speisen anbieten. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie noch während Ihres Aufenthaltes persönlich kennenzulernen und Ihre Unzufriedenheit direkt besprechen zu können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Angesichts der allgemeinen Zufriedenheit unserer Gäste sind wir der Meinung, dass die von Ihnen vergebene niedrige Bewertung die Qualität unseres Hauses nicht angemessen widerspiegelt. Daher möchten wir Sie herzlich bitten, Ihre Bewertung und die Entscheidung, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, noch einmal zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung