Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Standard. Nicht mehr und nicht weniger.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir nicht zufrieden und werden uns beschweren. Das All Inclusive Angebot gilt leider nicht im Aquapark, steht aber auch so beschrieben. Dort muss man trotz all inclusive zahlen. Nur bei ultra All Inclusive sind auch dort die Getränke frei. Entgegen der Beschreibung sind auch die Handtücher am Pool und am Strand nur bei Ultra All inclusive kostenlos, sonst 1 Euro pro Tag und Handtuch Gebühr. Da waren wir echt sauer. Die meisten Kellner haben keinen Bock, das merkt man immer wieder, nicht überall aber oft. Das Essen ist eintönig, lasch und oft kalt. Sehr laute Kantinenatmosphäre. Zum Frückstück stehen kleine Treteimer auf den Tischen für den Müll, hallo? 5 Sterne? Stühle ohne Polster und Kellner die jedes Glas mit den Fingern am oberen Rand servieren. Geschirr ist auch nicht immer richtig sauber. 2 Getränke bestellen schwierig. Klo 3 x verstopft, Ameisen im Zimmer und eine muffig riechende Klimanalage. Unter 5 Sterne verstehe ich etwas anderes. Ach ja, Rückflug extra ausgesucht auf Nachmittags 15.20, am Abend vorm Abflugtag dann eine Nachricht, Abholung 02.45 UHR Flug 06.40. Na Klasse. Die gesamte Anlage ist eintönig und hat für mich einen Betoncharakter. Die Pflasterarbeiten sind schief und uneben, alle Nebengänge stark mit Unkraut verwuchert. Absolut kein Vergleich mit Club AliBey und der hat nur 4 Sterne , aber alles TipTop. Für Kinder gute Anlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department