- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren wir nicht zufrieden und werden uns beschweren. Das All Inclusive Angebot gilt leider nicht im Aquapark, steht aber auch so beschrieben. Dort muss man trotz all inclusive zahlen. Nur bei ultra All Inclusive sind auch dort die Getränke frei. Entgegen der Beschreibung sind auch die Handtücher am Pool und am Strand nur bei Ultra All inclusive kostenlos, sonst 1 Euro pro Tag und Handtuch Gebühr. Da waren wir echt sauer. Die meisten Kellner haben keinen Bock, das merkt man immer wieder, nicht überall aber oft. Das Essen ist eintönig, lasch und oft kalt. Sehr laute Kantinenatmosphäre. Zum Frückstück stehen kleine Treteimer auf den Tischen für den Müll, hallo? 5 Sterne? Stühle ohne Polster und Kellner die jedes Glas mit den Fingern am oberen Rand servieren. Geschirr ist auch nicht immer richtig sauber. 2 Getränke bestellen schwierig. Klo 3 x verstopft, Ameisen im Zimmer und eine muffig riechende Klimanalage. Unter 5 Sterne verstehe ich etwas anderes. Ach ja, Rückflug extra ausgesucht auf Nachmittags 15.20, am Abend vorm Abflugtag dann eine Nachricht, Abholung 02.45 UHR Flug 06.40. Na Klasse. Die gesamte Anlage ist eintönig und hat für mich einen Betoncharakter. Die Pflasterarbeiten sind schief und uneben, alle Nebengänge stark mit Unkraut verwuchert. Absolut kein Vergleich mit Club AliBey und der hat nur 4 Sterne , aber alles TipTop. Für Kinder gute Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department