- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, 1 von 3 Schwester Hotels am weitesten vom Strand weg aber mit Aqua Park. Zum Teil gut sauber aber definitiv in die Jahre gekommen. Essen ok, nicht "überall und immer" zu finden trotz AI, und Qualität (z.B. Eis, Bananen, Cornflakes) mangelhaft. Schweinefleisch fehlt natürlich :-). Service nicht ok - beim Essen, Rezeption etc. - man stört. WiFI unterirdisch. Putzfrauen super mit entsprechende Trinkgeld. Deutsche, Schweizer, Niederlander und Russen. Ende September war es nur halbvoll, genügend Plätze im Restaurant, am Strand, am Pool. Aqua Park super für kleine und große, Pools sauber und gepflegt. Toiletten beim Pool teilweise sauber. Im großen und ganzen ein OK Urlaub. Preis/Leistung stimmte eigentlich - wenn wir einen 5* wollten, hätten wir eben 5* buchen müssen. Aber ich würde nicht wieder dort hin, ich würde eher meinen Glück versuchen woanders in die Gegend wo das Service besser ist und die Anlage nicht so alt ist.
2 Zimmer Apartment - durch die Tür: rechts sehr kleine Kuchenzelle, links Badezimmer mit große Dusche. Geradeaus Zimmer mit Fernseher, 2 Single Betten. Rechts abgetrennt durch einen Tür 1 Doppelbett, Klima nur in dieses Zimmer vorhanden. Das war eben ein Problem für uns. Küche hatte keine Ausstattung (nicht mal Gläser oder Löffel). Wir haben das Zimmer beim Ankunft gewechselt - es war schmutzig, Dreck hinter die Türen, Papier auf dem Boden und roch nach Urin. Neue Zimmer war deutlich besser. In die Jahre gekommen aber die Putzfrau hat gute Arbeit geleistet. Teppich in Doppelbett Zimmer.... egitt. Betten sehr hart. Ausreichend Kopfkissen, warme Decken. Vorhänge zum Abdunklen, aber nicht überall. Müssten unseren Trick anwenden (Alufolie geklebt auf die Schieben) so dass die Kinder nach 6 Uhr schlafen könnten. WLAN kostenpflichtig. Als wir versucht haben aber es zu nutzen ging es überhaupt nicht - einfach keine Signal. Da dürften wir auch nicht eine komplette Erstattung bekommen, da wir schon "einem Tag" von der Wochen-Tariff schon benutzt haben. Was für einen Blödsinn. Sie wissen wirklich, wie man mit Kleinigkeiten Leute vergrauen.
Strandbar mit kleines essen, Pool bar mit kleines essen (immer gleich, jeden Tag Burger und Pommes). Hauptrestaurant mit große Auswahl. Gemüse und Früchte meistens frisch. Fisch en Masse. Viele Truthann, Hähnchen. Türkisches Essen war wirklich klasse, andere Gerichte (z.B. Risotto oder Lasagne) eher nicht gelungen... aber fast immer was gefunden was uns schmechte und die Kinder haben immer Pommes oder Pasta oder Türkisches Pizza gern gegessen. Presentation Sauber und ok, Tische teilweise sehr lange dreckig gelassen. Service mal so, mal so. Getränke/Wein ok.
Eher Englisch gesprochen als Deutsch. Unterhaltung sehr Russisch-lästig (auch Kinderclub). Putzfrauen sehr freundlich und dankbar fürs Trinkgeld (5 Lira am Tag gut, bei 10 Lira gibt es sehr ausgefallende Bett-Deko und persönlichem Dank-Brief). Wir haben per Computer-Kiosk (wie benötigt) einen a la Carte Restaurant gebucht, alles vorab geklärt mit Rezeption da wir Kinder mitbringen wollten, war ziemlich spät, wollten Transfer weil am Strand, etc. Waren mit Transfer hingebracht, der Fahrer wüsste nicht genau wohin, wo er dachte es seien sollte war dunkle. Abgeladen beim Schwesterhotel wo wir nachfragen sollten. Um es kurz zu machen, haben wir 1 Std. lang mit müde, hungrige Kinder gesucht, auch noch einen Paar getroffen, die das Restaurant vergebens gesucht hatte. Als wir endlich wieder bei unserem Rezeption waren habe ich nach der Manager gefragt - war getröstet mit einen "Guest Relations" Fraulein der mit Service gar nichts am Hut hätte und warf uns vor nicht reserviert zu haben (allerdings früher am Tag hätten wir schon die Reservierung angeschaut und es Bestand). Restaurant war doch zu, die, die reserviert haben waren angeblich alle informiert. (Aber das Paarchen haben wir wieder gesehen - bei denen fehlte die Reservierung auch, die dürften ins anderen Restaurant dann aber gleich am selben Abend gehen). Keine Entschuldigung, keine Einverständnis, keinen Angebot wie man uns entschädigt. Nur Ausreden, Vorwürfe dass wir Schuld waren und dabei auch unfreundlich sein. Letztendlich kann immer einen Fehler passieren - aber wenn eine Familie mit Kinder ermüdet und hungrig bei Rezeption auftaucht, sollte erstmal Getränke geholt werden, die Kinder einen Eis oder Banane oder Pommes mitgebracht werden, und dann auch eben zugehört. Egal ob der Beschwerde berichtigt ist oder nicht. Nie wieder dieses Hotel, ich kann meinem Geld woanders ausgeben nächstes Mal wo wir als Gäste geschätzt sind.
Strand ist schön, 20 min Laufzeit oder kurz mit Transfer vom Hotel zu erreichen. Überall stand nur 30 min Transfer, ist eine Lüge (zumindest zu dieser Jahrzeit), wir haben 1,5 Std. gebraucht. Sonst könnten wir nichts mehr wirklich sagen, keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können nur das Pool wirklich bewerten - das war für die Kinder super. Kinderrutschen (3) waren ganztags auf bis 17 Uhr. Große Rutschen (7?) haben Mittagspause und dann wieder um 17 Uhr zu. Alles eigentlich ok, 1 Rutsche kaputt. Treppen zu Erwachsene Rutschen nicht zumutbar ohne Schwimmschuhe, sehr scharfkantig und voll Löcher. Liegestühle genügend, Auflagen teilweise sehr schmutzig - man sieht, sie tauschen sie aber nach und nach aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica Renee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fra Renee, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten und für die Weiterempfehlung! Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com