- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt gut. Zwei große Poollandschaften, der Strand und der mitzubenutzende AquaPark bieten genügend Platz für die vielen Gäste. Beim Zimmer hatten wir leider eine der weniger motivierten Reinigungskräfte erwischt. Nachzählen der Handtücher erforderlich, keine gründlichere Reinigung während des Aufenthaltes und Wechsel der Bettwäsche nur nach Reklamation. Auch Tipp half da nicht. Die Zimmer sind angemessen groß und akzeptabel eingerichtet. Die Betten sogar mal nicht durchgelegen. Allerdings funktioniert die Klimaanlage nur "digital". An oder aus. Und der Wohnbereich war nicht klimatisiert. Ging aber, wenn man die Türen der Schlafräume offen ließ. Wenn nur das Restraurant besser wäre: Laut, Laut, Laut. Nur draußen auszuhalten. Die Speisenauswahl läßt absolut zu wüsnchen übrig. Leber, Nieren, Zunge und halbe Hähnchen waren ständig eines der drei Hauptgerichte. Ansonsten gegrillte Hähnchenbrust, viel Pommes und Nudeln Bologese oder Napoli. Auch Nachtisch / Kuchen gab es nur in begrenzter Auswahl. Aufgepasst: Es gibt nur drei Mahlzeiten. Nichts zum Kaffee an den Pools - am Stand gibt es zum Kaffe quasi das verlängerte Mittagessen und ein bißchen trockenen Kram (kein Kuchen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam