Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Arbeit
All Inklusive mit vielen Nebenkosten für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage viel zu groß ca. 2700 Betten, All Inkluisive mit enormen Nebenkosten z. B. ein Eis (Magnum) kostete in der Anlage 3 €!! außerhalb der Anlage 1, 50€, Safe musste extra bezahlt werden, Getränke wie z. B. Wasser ab 24 Uhr mussten ebenfalls bezahlt werden. Schöner Strand, An den Schwimmbäder stand ein Liegestuhl um den anderen kein Platz dazwischen Internet kostete 1 Stunde 6 €, Preis Leistung passte bei weitem nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche war kaputt sollte repariert werden, war nach der Reparatur genau so wie davor, trotz mehrfacher Rücksprache mit der Rezeption, Weckdienst funktionierte nicht, Zimmer sauber, Ausstattung nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Nebenkosten für ein All Inklusive 5 Sterne Hotel, nicht inkludiert Eis, Getränke ab 24 Uhr mussten bezhalt werden. Essen sehr eintönig, zuwenig Auswahl für Kinder, Nachmittagskaffee im dasselbe Essen (14 Tage lang)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zum Teil überfordert, Tische mussten wir zum Teil selbst säubern, täglicher Kampf um einen Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage im Hotel sehr gepflegt, nahe am Strand, gute Busanbindung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animation wie Aerobic sehr niederes Niveau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam