Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Anlage super aber Gastro und Zimmer schlecht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist an sich für Familien sehr gut geeignet. 3 verschiedene Pools mit einem Rutschenpark laden zum baden ein. Der Strand ist auch super und man bekommt fast überall Getränke an den Bars. Negativ ist zu erwähnen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und daher sehr abgewohnt ist. Das Hauptrestaurant ähnelt an Massenabfertigung und hat nichts mit entspanntem Urlaub zu tun. Des weiteren befindet sich ein großer Raucherbereich im Restaurant was ebenso störend war wenn man in der Nähe aß. Die Angestellten in der gesamten Anlage waren fast alle sehr freundlich bis auf eine paar Damen an der Rezeption die wohl keine richtige Lust zum arbeiten hatten. Die Zimmer würden immer super gereinigt und im Ganzen war die Anlage sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standartzimmer sehr klein für 3 Personen. Lieber Familienzimmer buchen. Sehr abgewohnt....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr vielseitig aber stets fast immer das Gleiche..... Geschmacklich eben auf Massentourimus ausgelegt. Abends vor der Bühne an der Bar musste man ewig anstehen um überhaupt Getränke zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Alles super und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knappe Stunde bis zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Tag ausser Sonntag prima. Abendshows waren jeden Tag super. Ansonsten für Kinder sind Spielautomaten vorgesehen......Abzocke !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco. Für Ihren Besuch in den VONRESORT Hotels bedanken wir uns recht herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com