Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Anlage Top - Personal Flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist eigentlich super und mit 3, 5 Sternen absolut empfehlenswert. Sie ist sehr gepflegt und sauber, lediglich die Bäume und Sträucher könnten etwas zurückgeschnitten werden, da diese teilweise ein aufrechtes Begehen der Wege behindert. Aufgrund der wahnsinnigen Größe fallen die Menschenmassen tagsüber kaum auf, dies ist sehr angenehm. Wir waren zum dritten aber letztem male hier und suchen uns nun eine kleinere Anlage, wo man mit Ruhe sein Essen genießen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein recht neues Familienzimmer und waren damit super zufrieden! Es gibt aber auch noch alte Zimmer, die wohl nicht mehr zu empfehlen sind (renovierungsbedürftig). Lassen Sie sich also beim Check in keinen Sclüssel andrehen (alte Zimmer), da die neuen Zimmer mit einer Karte (Keycard) geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat die Freundlichkeit mit ganz wenigen Ausnahmen absolut nachgelassen!!! Ein "Hallo, oder guten Morgen, Danke, Bitte" etc. hört man generell nicht mehr, dies ist schade und ist uns in diesem Jahr sehr negativ aufgefallen. Da die Anlage in den Herbstferien total ausgebucht war, waren die Kellner zur Rush hour völig überlastet! Es war sogar noch schlimmer, da nicht einmal freie Tische zu bekommen waren und lange Warteschlangen gebildet wurden. Es gab also jeden Tag die Schlacht am Buffet, sowie zuvor um einen Tisch. Die Tische im Aussenbereich waren immer voll und wurden auch z. T. von den Kellnern reserviert (meist für Russen, die wohl ordentlich geschmiert haben). Im Innenbereich war es viel zu warm und vor allem zu laut, in dieser Umgebung kann man kein Essen genießen. Die Auswahl der Speisen war recht hoch, doch leider kommt es einem nach einer Woche so vor, als ob es immer das gleiche gibt. Geschmacklich war es aber in Ordnung. Den Gutschein zum A La Card Essen haben wir im Türkischem Restaurant im Golden Coast (benachbartes Hotel) genutzt - Himmlisch, das einzigste Essen in ruhiger, gepflegter Atmosphäre! Die Barangestellten an den Poolbars erwecken den Eindruck, dass man zur Last fällt. Der Gast als König scheint hier völlig fremd. Tagsüber an der Strandbaar das gleiche Bild! Wartende Urlauber in einer Schlange und keine freien Sitzplätze! Wehe man versuchte noch nach der regulären Zeit etwas zu bekommen, da wurde rigoros abgeräumt und auch auf Nachfrage bekam man nur ein kurzes "finnish"!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit des Zimmerservice ist ok, Beanstandungen (defekte Klimaanlage und Safe) wurden umgehend erledigt. Am Empfang sprechen nur vereinzelte Angestellten Deutsch, aber in Englisch geht es allemale. Shuttleservice zum Strand sehr angenehm ebenso wie der Kofferservice beim Ein und Auschecken. Ansonsten haben wir keine Serviceleistungen genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da es mittlerweile einen Shuttleservice (Elektromobile) zum Strand gibt, sind wiete Wanderungen zum Strand tabu. Die Anlage liegt zwar in direkter Strandlage, aber aufgrund der Größe kann man halt Pech haben und ist in einer Unterkunft weit ab des Strandes untergebracht. Aquapark mit div. Rutschen zwischnen Golden Beach und Golden Coast (hier gilt All incl. nicht) Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10min. zu Fuß zu erreichen. Dollmusshaltestelle direkt am Eingang, bis Side ca. 25min. für 1, 75€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer es sportlich mag, hat hier genügend Möglichkeiten, wir haben dies nicht genutzt. Liegen und Auflagen gab es am Pool und auch am Strand genügend. Kleine Tische sind am Strand leider recht knapp, da diese überwiegend von Russen kpl. beschlagnamt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam