- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel-Anlage ist sehr schön, auch der Bungalowstil gefällt. Es laufen überall Hühner herum, Morgens haben wir keinen Wecker gebraucht Für Wifi in der Lobbi muss man nicht bezahl, möchte mann es überall nutzen wird natürlich Geld fällig ( wieviel wissen wir nicht wir haben es nur in der Lobbi genutzt). Die Verbindung wird auch regelmäßig gekappt, sodass keiner auf die Idee kommt länger zu surven... - Für die Badehandtücher muss man 1 Euro pro Tag pro Person bezahlen... Also kurze Rechnung.... 4 Personen x 14 Tage = 46 Euro ( lieber aus der Anlage rausgehen und auf dem Bazar die Handtücher kaufen, wir haben für 3 Strandhandtücher 20 Euro bezahlt. Wir hatten dann auch die Entscheidungsfreiheit was wir mit den Handtüchern machen, nach dem Urlaubsende, entweder in den Müll ( Gewicht sparen) oder mitnehmen. Bei den Hotelhandtücher hat man keine Entscheidungsfreiheit und muss dafür auch noch bezahlen. - Zimmer-Safe das gleiche. Pro Tag 1 Euro. D.h. 14 Tage x 1 Euro = 14 Euro - Es waren dort viele Russen, und vereinzelt Holländer. In der zweiten Wochenhälte kamen dann Schweizer.
- Die Spar Familienzimmer sind ausreichend für eine Familie von 2 Erw. und einem Kind. - Schimmel überdeckt das komplette Badezimmer - Die Klimaanlage wenn sie an ist stinkt nach Schimmel. - Minibar hmm ja die ist im Zimmer aber war nie was drin auch kein Wasser... - Das Bad wurde erst nach unserer Aufforderung sauber gemacht! ansonsten wird dort mit dem gleichen Putzlappen mit dem man das vorherige Zimmer geputzt hat verwendet. - Deutsch oder Englisch ist dem Putzpersonal ein Fremdwort. Türkisch konnten wir nicht.
- Golden Beach Das Essen wird sehr sehr sehr sehr Fettig gekocht, z.B. für einen Pfannkuchen wird ein Schöpflöffel Öl über den Pfannkuchen gekippt, das Gleiche bei den anderen Gerichten... - Golden Coast Ist schöner und luxseriöser aufgemacht jedoch wird genau gleich gekocht, das Essen ist das selbe wie im Golden Beach, nur das hier auch noch Katzen im Restaurant herumgelaufen sind und den Kellners das relativ egal war unter Hygiene versteht man sicherlich was anderes.
Service kurz und knapp --> es gibt keinen. - Das Personal kann zum Teil kein Deutsch aber auch kein Englisch, jedoch gut Russisch... - Wenn das Barpersonal dann doch Deutsch kann und man z.B. eine Getränkekarte möchte (auf der steht welche Getränke zum All inclusiv gehören) wird sofort auf Englisch umgeschwenkt und wenn man dann auch noch Englisch kann (zum Ärgernis des Barpersonals) dann wird auf Russisch umgestellt sodass man verärgert weggeht... und eine Getränkekarte oder sonstige gibt es in der Anlage nicht. Es gibt nur einen Cocktail-Karte jeder Cocktail ca. 8 Euro die Säfte um einen Cocktail zu mixen werden auch noch frech aus ALL INCLUSIV Automaten gezappt, sodass man sich doch wirklich fragen muss wieso die Cocktails dann doch Aufpreispflichtig sind??? Ein Schelm wer böses dabei denk... - Auch und Trinkgeld will das Barpersonal und alle anderen Servicekräfte natürlich auch haben, 'Tip box' engl. für Trinkgeld steht an jeder Bar beim Shuttel-Bus in der Lobbi in den Restaurants und auf der Toilette... - Es wird auch ein Upgrade Paket auf Ultra All inklusiv natürlich gegen Aufpreis angeboten welches alle Importierten Alkoholika und Säfte enthält angeboten... komisch dachte im ALL INCLUSIV ist alles inklusive was die Bedeutung auch besagt aber da hat man die Rechnung ohne das Management gemacht... - Ach und wenn jemand mal Durchfall oder ähnliches bekommt und das Bedürfniss hat zum Arzt zu gehen, wird freundlich von der Arzthelferin empfangen (sie meinte auch gleich, komisch in den letzten Tagen waren hier so viele Familien die das gleiche Problem hatten und zeigte auf den großen Stapel der ausgefüllten Aufnahmebögen). Die drückt einen dann auch gleich ein Bogen in die Hand wo man doch bitte seine Personalien eintragen sollte und natürlich auch gleich ankreutzen soll ob man mit Kreditkarte oder Bar die Behandlung bezahlen möchte. Auf die Frage warum man einen Bogen ausfüllen muss ohne eine Leistung bekommen zu haben, kanm prompt die Rückantwort so ist der Ablauf und wenn der Arzt dann kommt wird man zur Visite eingeladen die dann ca. 10-15min dauert. Der Arzt verlangt für 10-15 min. Visite 90 Euro für die Medikamente gegen den Durchfall 10 Euro... ein Witz / Abzocke der seines gleichen sucht, die Deutschen Ärzte wäre froh über so einen Stundensatz der umgerechnet bei 540 Euro (10min. x 6 x 90 Euro) liegen würde. -Bei Beschwerden nicht zum Reiseleiter, sondern sofort zum Hotelmanagement (die handeln sofort), die Reiseleiter verharmlosen meist alles und die Hilferufe werden nicht erhört. - Die Beschwerde vom Hotelmanagement wurde sehr rasch und zügig bearbeitet ein kurzes Telefonat mit dem general Manager von der Partner Anlage) und schwups bekam man ein Upgrade die anliegende 5 Sterne Anlage (Golden Coast) zu nutzen (Bei Holidaycheck hat die Anlage Golden Coast nur 4 Sterne und ist billiger als die eigentliche Golden Beach, naja man fühlt sich in der Anlage der Golden Coast jedoch luxeriöser aufgehofen, es gibt sogar eine Getränkekarte, jedoch nicht alle Getränke die draufstehen :)... haben wir nicht...
Vom Flughafen Antalya zum Hotel waren es ca. 1 Stunde fahrt zum Hotel. Der Bazar ist ca. 500m von der Anlage entfernt, nicht täuschen lassen, kurz nachdem man aus der Anlage rausgeht sieht man gleich einen BAZAR aber das ist nicht der richtige, einfach weiter gehen und dann sieht man einen richtig großen mit sehr viel Auswahl. Aber die Preise für die Klamotten haben doch sehr stark angezogen... Eine Stretchjeans ist in Deutschland um einiges Billiger und Original. - Die Dolmus sind überall, dierekt wenn man die Anlage verlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arthur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department