- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen lieblos,immer dasselbe,Kellner überlastet-teils schlechtgelaunt,Klima wie in einer Kantine.Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen,bräuchten eine Renovierung.Unorganisiert für Ersteinweisung der Anlage.Pools schlecht gereinigt,2x schwamm Kot im Relaxpool.Nur Freundlichkeit in der Rezeption,Animation,teiweise der Kellner,teilweise der Putzfrauen und Shuttlefahrer.Waren 3x jetzt in der Türkei...das war das schlechteste Hotel.Fahren sicher nicht mehr so schnell in die Türkei.Schade.Hatten in der letzten Woche abwechselnd noch den Brechdiesel.Übeastung der Hotelgäste,Temperaturen,Hygiene...Gesamtauslastung 4000Gäste in 3Hots....Oh Gott.
Betten Katastrophe,Klima nur in einem Raum.
Kantinatmosphäre,brutaler Lärmpegel,Gäste kreuz&quer gegangen.Immer dasselbe Essen.Lieblos angerichtet.Nie ein Themenabend.Unsere Kinder nahmen 4kg aufgrund der Essensauswahl ab.Ich und mein Mann 2kg...nehmen normalerweise immer zu.
Personal überfordert.Teilweise Getränke selber geholt.Tische teilweise nicht abgeräumt.Zu wenig Angestellte!
Über 1h Anfahrt war gut Rückfahrt mühsam.Schön,das ein großer Bazar in der Nähe war.Ausflüge machten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schlecht gereinigt...wäre sonst schön,Rutschen langweilig.Aquaarobic war gut.Spiele im Poolbereich auch.Aufdringlicher SPA-Bereich...pure Verkaufsstrategie.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com