Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Deutlich verbesserungswürdig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Komplex ist von der Aufteilung und der Gartenanlage sehr nett angelegt, allerdings auch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Aqua Park bleibt weit hinter den Erwartungen zurück und war darüber hinaus nur 2 Stunden am Vormittag sowie 3 Stunden am Nachmittag geöffnet. Es waren nur sehr wenige Aufsichtskräfte um die Poolanlagen vertreten und dann auch meistens nur sehr unaufmerksam oder mit anderen Tätigkeiten beschäftigt. Der ansonsten schöne und nahegelegene Strand war leider sehr verschmutzt, wie auch das Meer selbst. Das Essen war zwar reichhaltig und meistens auch schmackhaft allerdings gab es kaum Abwechslung. Die Getränkeauswahl war sehr übersichtlich und reduzierte sich vermutlich aufgrund des nahenden Saisonendes zusehends. Die Qualität der Cocktails war nicht gut und hierbei noch vom jeweiligen Barkeeper abhängig. Da nur wenig Servicepersonal vor Ort war, wurden Tische oft nicht gereinigt bzw. zeitnah abgeräumt. Viele Gäste griffen daher selbst zum Wischtuch. Das Familienappartement war großzügig aufgeteilt, allerdings aufgrund der Witterung und der sinkenden Temperaturen sehr klamm. Die Klimaanlage konnte hier keine Abhilfe schaffen. Wir haben die Gegebenheiten über die Aufenthaltsdauer hingenommen, werden die Anlage aber sicher kein zweites Mal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine profes-sionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com