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Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Deutsche eher unwillkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen super schön, allerdings richtet sich hier alles eher nach osteuropäischen Gästen. Als Deutsche fühlt man sich hier völlig unwillkommen. Das Essen war gut, nachgefüllt wurde nicht, oder erst deutlich später (Toast am morgen, Beilagen etc.). Das was da war, war qualitativ wirklich gut und vor allem gewürzt. Süße Naschereien zwischen Mittag und Abendbrot fehlen etwas. Strand und Anlage sind wunderschön angelegt und wenn man von den Toiletten absieht absolut sauber. Der Shuttle zum Strand funktioniert einwandfrei und ist gerade für Menschen die nicht gut zu Fuß sind sehr praktisch. Die Liegensituation am Strand war eine Katastrophe. Wer um 10 kommt hat es schwer noch 2-4 freie Liegen zu finden, obwohl am Strand mehr als genug Platz für weitere Liegen ist. Die Zimmer sind mehr als in die Jahre gekommen. Der Kleiderschrank ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass dort bis zu 3 Personen ihre Kleider für 1-3 Wochen unterbringen müssen. Eine Renovierung ist hier dringend nötig. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Der Mülleimer wurde oft nicht geleert, hinter den Nachtschränkchen fanden wir Hinterlassenschaften von unseren Vorgängern und auf dem Boden befand sich oft haufenweise Dreck und Staub. Fernsehprogramme gibt es eigentlich fast alle, das ist wieder positiv hervorzuheben. Die Klimaanlagen funktionierten in beiden Zimmern nicht. Zuerst nur warme Luft, nach 2 Reklamationen dann entweder so kalt, dass man gefühlt beinahe Frost an den Scheiben hat, oder eine Sauna im Zimmer. Irgendwann haben wir es dann aufgegeben. Das Zimmer betritt man mit einer Karte, an der Tür befand sich ein Lesegerät. Wir mussten während unseres 8 tägigen Aufenthalts bestimmt 7x zur Rezeption laufen, weil dies nicht funktionierte, nerviger geht es nicht. Wenn man bedenkt dass es auch Leute gibt, deren Zimmer weitab liegt und dann eventuell noch Kleinkinder dabei haben, ist das ein No Go. (Wir waren nicht die einzigen - viele Leute beschwerten sich lautstark über dieses Problem) Die Damen an der Rezeption waren eine Frechheit. So was unfreundliches darf man eigentlich nicht auf Menschen loslassen. Bei dem Problem mit den Zimmerkarten ranzte man uns an, wir sollen die Karte gefälligst nicht in die Nähe eines Handys legen, da dies die Löschung des Codes hervorrufen würde. Haben darauf dann speziell geachtet - ohne Erfolg. Zwei Tage vor Abreise haben wir gefragt, ob es möglich ist eines unserer beiden Doppelzimmer länger zu bewohnen. Da versicherte man uns, dass es bei geringer Auslastung auch kostenfrei möglich wäre. Wir sollen am Abreisetag nach dem Frühstück noch einmal nachfragen. Am Abreisetag sind wir dann nach dem Frühstück hin und wurden gefragt, was uns denn einfallen würde (von der selben Dame). Man sollte schon wissen was man seinen Gästen erzählt. Wenn wir das Zimmer länger behalten möchten sollen wir 40 Euro zahlen. Als wir das dann zähneknirschend machten, kam der krönende Spruch zum Abschluss "eigentlich müsste ich euch 50 Euro abnehmen, aber ich mache jetzt mal 40". Also das haben wir nach zahlreichen Urlauben noch nicht erlebt. Man muss dazu sagen, dass das Hotel so gering ausgelastet war, dass eine Hälfte des Buffets in den Restaurants leer blieb und das pünktlich geräumte Zimmer um 19:00 noch nicht gereinigt war. Die All In Getränke waren ein Witz. Als Deutscher Gast gab es an alkoholischen Getränken Wodka und Gin neben Bier und Wein. Osteuropäische Gäste buchten "angeblich" Ultra All in und bekamen von Tequila über Rum und Likör (natürlich nationale Spirituosen) so ziemlich alles). Die Gästebetreuung, die ja eigentlich auch für deutsche Gäste da sein sollte, sprach ausschließlich Russisch und sehr schlechtes Englisch. Das Servicepersonal war von Freundlichkeit auch größtenteils weit entfernt (Ausnahmen gab es). Auch hier wurden deutsche bei längeren Schlangen an den Bars gerne mal übersehen. Die Animation hätte man sich auch sparen können. Mal hier mal da fand ein bisschen was statt (tagsüber, abends können wir das Programm nicht beurteilen), beim Aufbau für das Abendprogramm wurde das Mobiliar durch die Gegend getreten, sehr einladend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Unser Hotel ist International, bei uns sind alle Nationalitäten vertreten. Das Sie sich Gast der zweiten Klasse gefühlt haben, tut uns sehr Leid. Für nächste Saison werden wir einige Renovierungen vornehmen. Bei der Gästebetreuung gibt es Personal, welches deutsch spricht. Das Animationsteam bietet über den Tag verschiede Angebote an, welche von den Gästen genutzt werden kann. Schade, das wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com