Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Eimal ok, aber kein zweites Mal mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer zum Teil sehr verwohnt, sollten mal ein bisschen renoviert werden, Essen nicht sehr abwechslungsreich, Pools dafür sehr schon, auch die Rutschenanlageschön, wobei hier die Treppen zum Teil auch Stolperfallen sein können


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ameisen im Zimmer, lose Schrauben an der Verkleidung der Badewanne, beides wurde umgehend behoben, Zimmer sehr verwohnt, wir waren im 1. Stock, da hatten wir leider nur einen Minibalkon, urch das Flachdach drang die Wärme ins Zimmer, aber die Klimaanlage konnte leider nur das Schlafzimmer kühlen, leider nicht den anderen Schlafbereich, dadurch war es sehr warm im Zimmer, da Bad würde sich über eine Renovierung auch freuen, der Treppenaufstieg zum Zimmer ist sehr steil


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wenig Abwechslung, trotzdem lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Beschwerden wurden auch gleich abgeholfen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit von Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten, zwei Basare sind in der Nähe, ansonsten noch die Möglichkeit mit dem Bus in die nächsten Städte zu fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab Animationsprogramm am Tage und Shows am Abend, Poolanlagen (Actionpool, Aquapark und Relaxpool) super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com