Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Dorfidylle ist ja ganz nett und die Anlage hat durchaus ihren Charme, aber will man wirklich um 4 Uhr morgens durch Gekrähe der Hähne geweckt werden? Das Hotel war ausgebucht. Die Kellner sehr bemüht, hatten aber keine Chance gegen diese Menschenmengen anzuarbeiten. Wenn man erst gegen 8:00 Uhr zum Abendessen ging, müsste man damit rechnen, das das Buffet ziemlich geplündert war; das Personal könnte einfach nicht so schnell nachlegen. Das Essen war ganz okay, aber in anderen Hotels gleicher Kategorie deutlich vielfältiger. Die Zimmer waren eben schon in die Jahre gekommen. Reinigungspersonal war nicht besonders geschult, Angeklopft wurde meistens nicht. Blumen wurden gewechselt, wenn sie vertrocknet waren, Am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben,.. Appropos Trinkgeld: die vielen Angestellten aus Kirgistan (Türken sind wohl zu teuer) haben, wenn überhaupt das Trinkgeld nur sehr widerwillig angenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein 2-Familienzimmer (4 Erwachsene , 2 Kinder) erwartet, bekamen aber ein 1-Familienzimmer mit 2 Notbetten und einer Toilette. Hier traf uns sicher eine Teilschuld, ebenso dem Versnstalter V-Tours. (Nie wieder mit dem!!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr engagiert, muss man schon sagen, aber deutlich zu wenig Personal, dadurch auch Enttäuschungen: für die Tochter war ein Geburtstagstisch bestellt, wurde leider vergessen,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com