- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebe Leser, wir sind zum 10ten mal in der Türkei gewesen und diesmal haben wir ein Hotel gefunden wo wir uns sicher sind, das wir im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Ich werde nie diese schlechten Bewertungen verstehen die hier abgegeben werden, das ist nicht fair, für dieses tolle Resort.
Natürlich sind die Zimmer nicht die neusten, das ist auch für uns nicht schlimm, wir sind nur zum schlafen dort, es wurde jeden Tag gereinigt und jeden Tag gab es neue Bettwäsche, wenn ich Mängel finden möchte, dann findet man die auch, aber die finde ich bei Euch oder bei mir zu Hause auch mit Sicherheit.
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern, wir waren zwar anfangs etwas traurig das es keinen frisch gepressten O - Saft gibt, aber durch die vielfalt an anderen guten Getränken war es dann doch nicht so schlimm, nur sollte es man aus der Hotelbeschreibung rausnehmen, dort meine ich es gelesen zu haben. Jede Gerichte werden frisch zubereitet, immer frisch nachgefüllt und auch dort ist Sauberkeit oberstes Gebot. Es gibt in diesem Hotel auch keine auffälligen Osteuropäer, jeder weis sich zu benehmen, auch das ist nicht immer so.
Es wird sich sehr große Mühe gemacht um es allen Recht zu machen, wenn ich lesen muss das keiner die Tische abräumt oder es sehr lange dauert so entspricht das nicht der Wahrheit, es gibt auch immer genügend freie Tische, wenn man sich natürlich dann an einen setzt der noch nicht abgeräumt ist, so ist man selber schuld. Die ganze Anlage wird durchgehend immer gereinigt, dort ist es so sauber das man vom Boden essen könnte, das ist ganz großes Kino, wir waren total begeistert von dieser Sauberkeit und das ist auch ein ausschlaggebender Punkt das wir wiederkommen. Die Koffer werden ins Zimmer gebracht und auch am Abreisetag abgeholt, es klappt alles von A - Z
Das Hotel befindet sich am schönsten Strandabschnitt der Türkei, sehr breiter, sauberer Strand, besser geht es nicht, ok in der Karibik ist der Sand weis, aber das muss er hier nicht. Im Hotel wird alles angeboten, also braucht man nicht unbedingt zu einem Bazar gehen, dieser ist aber auch vorhanden und mit 15 Gehminuten zu erreichen. Dort gibt es aber auch immer nur das selbe wie in den den anderen 1000 Geschäften auch. Lohnt sich eigentlich nicht, im Hotel sind die Preise genau so günstig und die Qualität ist sogar besser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird alles geboten, auch die Abendprogramme sind erste Sahne, echt professionell, die Livemusik ist spitze, einfach alles drum herum, es macht einfach Spaß dieses Hotel. Sollten Fragen sein so könnt ihr mir gerne eine mail schreiben: stefan7667 @aol.com, ich möchte nicht das jemand denkt das dieser Bericht gefakt ist oder ähnliches, es ist alles so wie beschrieben, Live natürlich noch besser, vielen Dank vonresort Golden Beach, für diesen tollen Urlaub, Ihr seid einfach spitze !!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Tanja & Marian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Liebe Tanja, Lieber Marian! Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser VONRESORT Golden Beach Hotel auf Holidaycheck zu bewerten und das Sie uns weiterempfehlen. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com