Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine Familienanlage der Superlative
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit drei Personen und einem Kleinkind (5) nach 2007 nun zum 2ten Mal in diesem Hotel. Die in 2007 festgestellten kleineren Mängel wurden sämtlich behoben, denn selbst der relativ lange, aber abwechslungsreiche Fußmarsch zum Strand kann nun auch durch eine Fahrt mit dem Elektromobil bequemer gestaltet werden. Unsere technische Probleme mit dem Safe wurden nach einem Anruf innerhalb von 5 Minuten von einem freundlichen Techniker gelöst. Zum Start Ihres Aufenthaltes genügen 5 Euro auf dem Kopfkissen und Ihr Zimmer ist fortan und permanent super sauber. Selbst die in 2007 etwas zeitintensiven Getränkebestellungen im Restaurant, wurden nun im Sauseschritt durch das freundliche Personal entgegengenommen und erledigt.Sicherlich das Restaurant ist generell sehr gut besucht, aber die Vielfalt und der Geschmack der Speisen sucht seinesgleichen! Achtung besonders ihr Ladies: Zunehmgefahr, denn wer hier nicht satt wird ist selber Schuld! Auch die Dekoration der Speisen wird immer wieder neu hergerichtet und lädt so zum probieren förmlich ein. Selbst den Hteldirektor durften wir kennenlernen, der nicht nur die internationale Auslastung der Anlage perfekt erklärte,wonach sich der früher kritisierte Anteil der russische Hotelgäste verschwindend gering zeigte, sondern obendrein auch sein perfekter funktionierendes Personal auf die Bühne rief. Abschließend wurden wir alle zu einem oder mehreren Gläser Champagner eingeladen. Der Mann versteht sein Handwerk - mehr solche Unternehmer in Deutschland und die aktuelle Wirtschaftskrise bei uns wäre bestimmt schon Geschichte. Selbst die Strandbar und das Strandrestaurant sind 1a - allerdings Vorsicht beim schwimmen, denn ab Mitte des abgegrenzten Bereichs kann es zu schmerzhaften Schürfwunden kommen, zumal hier das Meer zuhauf etwas "scharfkantig" wird! Besuchen Sie auch mal das Schwesterhotel Golden Coast, denn auch hier wurde uns alles "free of cost" geboten! Wenn Sie mit einem oder mehreren Kleinkindern vor Ort sind nutzen Sie unbedingt die abendlichen Kinderveranstaltungen - Ihre Kleinen werden begeistert sein - aber nicht nur die, denn später werden abwechslungsreiche Musicals und und und auf der Bühne super präsentiert! Nutzen Sie auch das Spa - Angebot mit obendrein zwischen 16 und 18.oo kostenloser Sauna. Ein MUSS auch der Aqua - Park, in dem nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Alles inmitten atemberaubender grüner, gepflegter Natur -was will man mehr??? Mal raus aus der Anlage? Kein Problem: Fahren Sie mit dem Sammeltaxi nach Kumkoey, denn hier finden SIe alle "Marken" dieser Welt, täuschend echt und zu Spottpreisen "wegen Krise" wie wir lesen konnten. Selbst die Aufdringlichkeit der Verkäufer hat hier spürbar nachgelassen, denn öfter lasen wir auf Schildern "Ohne Handeln". Nach Manavgat buchen SIe besser keinen Ausflug über einen Veranstalter, sondern nutzen besser die sehr günstigen Sammeltaxis vor dem Hotel. Die Wasserfälle und der Markt sind ein unbedingtes MUSS! ABer auch die vor Ort Einkaufsmöglichkeiten in Colakli sind phantastisch und lohnenswert. Wir haben zwischen Vietnam und Costa Rica schon viel gesehen von dieser Welt, doch selbst in RIU - Anlagen hat es uns nicht so gefallen wie in diesem Resort - Hotel. Aber: Machen Sie sich selbst ein Bild und buchen diese Anlage - ich glaube dann können Sie unsere Begeisterung für diese Anlage besser verstehen. OK - eine kleine Beanstandung gibt es doch: Die wohl erst kürzlich installierte, digitale Temperaturanzeige oberhalb der Poolbar funktioniert nicht so wirklich - denn obwohl es Ende Juli 2009 dort sehr heiß war, konnten wir die um die Mittagszeit angezeigten 52! Grad nicht so wirlich glauben...! Leider, leider ist dieser Urlaub für uns nun schon wieder Geschichte. Doch gestern noch fragte unser Stoppelhopser: "Können wir da am kommenden Wochenende nicht wieder hin fahren??? Wir würden ja gerne - aber leider gibt es nur einmal Sommerurlaub und so werden wir bis zum Sommer 2010 von den unzähligen Fotos und Videoaufnahmen zehren müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department