Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detto (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine gepflegte Anlage mit Potential nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne und gepflegte weitläufige Hotelanlage. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. 3 Poolanlagen mit ausreichend Liegen und Rutschen sind vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit Klimaanlage im hinteren Zimmer und Fernseher im ersten Zimmer mit 2 getrennten Betten. Ein Kühlschrank und Herd sind auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Flair im Hauptrestaurant fehlt leider komplett. Kantine mit Massenabfertigung. Wenn man auf ein schönes Ambiente Wert legt, ist man hier falsch. Wenn das Essen nur zum Zweck dient, ist das Hotel in Ordnung. Leider wurde das Buffet zu teilen schon 25 Minuten vor Ende der Zeit abgeräumt. Das Essen ist solide aber nichts besonderes. Pommes, Köfte, Lamm und Nudeln. Ein großes Salatbuffet steht zur Verfügung. Gegrillter Fisch steht auch regelmäßig im Angebot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen ein Getränk zu erhalten, ist nicht ganz so einfach. Die Kellner sind damit beschäftigt das Chaos auf und unter den Tischen zu beseitigen. Prinzipiell ist zu wenig Servicepersonal im Einsatz. Das bedeutet Schlangen an den vorhandenen Bars. Getränke werden gerne im Pappbecher ausgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen sind ausreichend vorhanden, und es gibt keine lange Wartezeiten. Wer Freizeitbeschäftigung sucht, kann Sie auch finden. (Wasserball, Dart, Volleyball werden täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detto
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, um weiter erfolgreich zu arbeiten und die Wünsche aller Gäste zu berücksichtigen. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com