- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große Village Anlage auf dafür zu kleinen Raum. Schön anzusehen, aber mit zu vielen Schwächen. Großer Knackpunkt war unsere schlechte Unterkunft. Schlechtestes Hotel in 20 Jahren Türkeiurlaub. Wir waren schon sehr oft in Side, aber das Hotel geht für Ruhesuchende überhaupt nicht. Zu viele Leute und überall nur zu laute Musik.
Die Zimmer waren sehr alt , hellhörig durch einfache Verglasung der Fenster. Die Tür war saumäßig eingebaut. Hier hätte jeder Briefträger Briefe ohne zu öffnen durchschieben können. Das Zimmer wurde nicht einmal durchgewischt. Balkonmöbel waren defekt und gehören eigentlich nur auf den Müll. Der Ausblick nach hinten war die Trennmauer zur Hauptstraße mit davorliegenden Schrottplatz. Nach vorne sah es auch nicht besser aus. Badewanneneinstieg war auch gleich der Duscheinstieg. 60cm hoch. Viel Silikongeschmiere.
Die angebotenen Speisen waren sehr gut. Das Restaurant war eher eine Großkantine. Einfach nur Laut und ungemütlich.
Das positive am Hotel waren die Serviceleute an den Bars und im Restaurant. Die waren allesamt sehr fleißig und freundlich.
Zimmer direkt an einer Hauptstraße. Einfachverglaste Fenster und schlampige Bauweise. Lärm wie mit offenen Fenstern an einer Autobahn. Alte kaputte Möbel, eine Klimaanlage in Restzustand, die nicht einstellbar war. Aussicht nach vorne Müll und nach hintern auf die Trennmauer zur Hauptstasse mit Schrotthaufen. Liegen und flache verkeimte Auflagen am Strand waren zu wenig und gehören eher auf den Sperrmüll. Umkleide am Strand dreckig und Duschen wurden tagsüber nicht gereinigt. Gerissene Sonnensegel und viel zu enge Abstände zwischen den Liegen. Der Hotelstrand benutzen wir nur einmal und wichen rechts zum Nachbarstrand aus, da nach 15 Metern nur noch Felsen waren. Der rechte Strandabschnitt sah wie eine Müllkippe aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bert. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit unseren VONRESORT Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, um weiter erfolgreich zu arbeiten und die Wünsche aller Gäste zu berücksichtigen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com