Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir reisen 3x im Jahr in die Türkei und probieren immer andere Hotels aus - dieses war jedoch das Schlechteste welches wir je hatten. Bereits bei der Ankunft gab es die ersten Probleme. Wir reisten mit 6 Personen an und haben 2 Familienzimmer (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten) gebucht. Der Mitarbeiter der Rezeption gähnte mehrmals während unseres Gesprächs und zog sich des Öfteren die Hose hoch... Er erklärte uns, dass die Zimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa ausgestattet seien - wir waren schockiert und sagten das wir damit nicht einverstanden sind, da wir ja was anderes gebucht haben. Wir hatten unseren Opa (80) dabei und den kann man ja nun nicht auf einem Sofa schlafen lassen. Der Rezeptionist bot uns ganz schnell an, die Zimmer auf eine Villa zu ändern - dieses würde je Zimmer und Tag 20€ mehr kosten.... Also bei 2 Villen mal eben insgesamt 520€... Das war uns nun auch nicht ganz so recht. Wir sagten ihm, dass wir die "Sofa-Zimmer" vorab eben sehen möchten, bevor wir uns entscheiden. Der nette Koffer-Service-Mitarbeiter zeigte uns dann die Zimmer und -siehe da- es waren ein Doppelbett sowie zwei Einzelbetten vorhanden... Er erzählte uns außerdem, dass es gar keine Familienzimmer mit Sofa geben würde?! Was hat der Rezeptionist denn da erzählt? Für uns machte es den Eindruck, als wenn er ein paar "Dumme" gesucht hat um sein Gehalt aufzustocken... Nun gut, wir bezogen die Zimmer welche jedoch, alles andere als sauber waren... Mehr dazu unten. Es wurde nicht drauf geachtet wie die Gäste den Speisesaal betreten, oftmals haben wir gesehen, dass zum Abendessen welche in Badeshorts, Badelatschen oder Jogginghose erschienen sind. Ich würde ich ganz milde ausdrücken: Der Preis des Hotels ist dem Niveau der Gäste angepasst. Wir waren das erste und letzte mal dort. Fazit: Wer Wert auf Etikette, Sauberkeit und Service legt, sollte sich besser ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eine Katastrophe. Überall Schimmel. Bereits beim reinkommen roch man die feuchte, modrige Luft. Der Gestank war so extrem - dass wir uns im Migros ein Raumduft gekauft haben. Danach ging es einigermaßen. Ebenso katastrophal war die tägliche Reinigung. Bei Ankunft lag ein langes Haar sowie die Kappe eines Rasieres in der Badewanne - dieses lag da nach 3 Tagen immer noch. In der gesamten Zeit wurde das Zimmer nicht ein einziges mal gewischt oder gesaugt. Wenn man von der Dusche ins Schlafzimmer lief, hatte man wieder "schwarze" Füße. Wenn nach dem Duschen der Spiegel beschlagen war konnte man noch die Schmierereien des Vormieters sehen... Am 4. Tag haben wir einen neuen Toilettensitz bekommen, da unser gebrochen war. Der Techniker hat beim Montieren jede Menge Dreck verursacht (verständlich, das bleibt nicht aus). Dieser Dreck lag dort jedoch die ganze Zeit des restlichen Urlaubes... Als kleinen Hinweis haben wir einmal ein Stück Papier daneben gelegt - das Papier war dann weg, der Dreck aber blieb liegen... Oftmals wurde vergessen, das Toilettenpapier nachzufüllen. Handtücher wurden öfter mitgenommen, aber keine neuen gebracht. Das Waschbecken wurde nur 2x die Woche trocken ausgewischt... Zahnpastakleckse warten dort 2 Wochen zu finden. Der Aschenbecher wurde auch nur sporadisch leer gemacht. Nachdem wir Trinkgeld gegeben haben, hatten wir ein schönes Herz aus Blüten auf dem Bett, die Reinigung besserte sich trotzdem nicht. So ein dreckiges Zimmer haben wir noch NIE gehabt, in keinem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen sehr eintönig, wenig Abwechslung, sehr fad. Softgetränke waren oft ohne Kohlensäure. Tische wurden nicht abgeräumt. Besteck musste man sich oft selbst zusammen suchen. Es wurde nicht drauf geachtet wie die Gäste den Speisesaal betreten, oftmals haben wir gesehen, dass zum Abendessen welche in Badeshorts, Badelatschen oder Jogginghose erschienen sind. Der Speisesaal gleicht einer Großkantine. Sehr hell, laut, ungemütlich. Hier erkennt man die pure Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht.... Dieses lag jedoch nicht an den Kellnern, sondern an der Menge vom Personal. Viel, viel zu wenig. Getränke musste man sich bei den Mahlzeiten stets selbst holen. An der Poolbar haben wir abends - sage und schreibe - 25 Minuten angestanden. Sowas geht einfach nicht. Im Game Center saßen die Mitarbeiter zu dritt. Als meine Tochter einmal ein Problem mit einem Automaten hatte, hat sie sie angesprochen und bekam als Antwort: "ist egal, spiel woanders"... Hallo?! Wir haben dafür bezahlt. Ich bin dann zu ihnen gegangen und stellte fest, dass alle drei stark alkoholisiert waren.... Sowas geht GAR NICHT als "Aufsicht" eines Kinder-Spiel-Centers!! An der Poolbar, welche abends am meisten frequentiert war (Abendshows) gab es nur 2 Damen-Toiletten. Diese wurden lt. Plan um 16:00 Uhr das letzte mal gereinigt.... Bei so vielen Menschen ist das nicht zu vertreten. Es war regelmäßig am Abend kein Toilettenpapier aufzufinden. Auch der Seifen- und Handtuchspender war leer. Natürlich sahen sie auch dementsprechend aus...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer (privat) 50 Minuten. Nicht viel los in der Umgebung. Allerdings Dolmusch-Haltestelle direkt vor dem Hotel - hier kommt man mit einem Euro überall hin. Der Weg zum Strand ist sehr weitläufig, es fährt aber alle paar Minuten ein Shuttle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation war sehr eintönig. JEDEN TAG Tanzshows - zwar verschiedene Themen (Michael Jackson, Türkisch, Mongolisch, Afrikanisch..) jedoch IMMER Tanzen... Und das in einer Lautstärke, dass man davon Ohrenschmerzen bekam. Es war überall viel zu laut. Besonders wenn Abends noch Live-Musik war. Man konnte sein eigenes Wort kaum verstehen und musste sich regelrecht anschreien - so macht das echt keinen Spaß. Tagsüber am Activitiy-Pool genauso. Ruhe gab es hier nicht. Wir möchte ja Musik, wir möchten auch Animation usw. deswegen liegen wir da - aber etwas leiser bitte... Der Ruhepool liegt direkt am Speisesaal. Wenn man hier liegt können die Mittagsgäste einem direkt auf den Hintern schauen - das finden wir auch nicht sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monja. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Haus wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com