Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AW
Verreist als Familie • Oktober 2023
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder. Es gibt viel bessere Anlagen. Service nur gegen gutes Trinkgeld.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sind alt. Könnten eine Renovierung vertragen. Leider war es bei uns sehr dreckig und einge Dinge funktionierten nicht. Hatten erst eine Familysuite mit 3 Zimmer, jetzt sind wir in der Villa und die ist wesentlich besser


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Lebensmittel zum Teil nicht gekühlt. Es haben sich mehrere den Magen verderben. Wenn es dann im Elite.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Fast gar nicht. Ging fast ausschließlich nur über den Reiseveranstalter


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sonstiges

Shopping, Wellness, am Strand Parasailling


Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Wäre schön wenn das Babybecken beheizt wäre.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen

    Ist sauber, Wasser war warm. Lifeguard sehr hilfsbereit


    Wellness

      Beliebte Wellnesserlebnisse

      • Sonstiges

      Spa ist okay. Außerhalb des Hotels wesentlich günstiger und besser


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Das das Essen im Beach sehr schlecht war haben wir gegen Aufpreis uns das Schwarze Band besorgt und konnten so gutes Essen genießen


      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:3 - 15
      Infos zum Bewerter
      Vorname:AW
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es ist wirklich schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; Dies kann nicht unser Anspruch sein. Als VONRESORT-Team möchten wir den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden. Sie haben während Ihres Urlaubs nicht mit der Hotelleitung über diese Unzufriedenheit kommuniziert und wir haben dies erst in Ihrem Holidaycheck-Kommentar gesehen . Wenn Sie unsere Hotelleitung kontaktiert hätten, könnten wir sicher sein, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen würden. Zu dem Personal möchte ich betonen, dass wir normalerweise viel Lob für die freundlichkeit und dem guten Service unserer Kellner erhalten. Werde Ihre Bemerkung, aber mit dem Personalteam teilen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung