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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer renovierungsbedürftig, dreckig, laut, totes Ungeziefer im Zimmer sowie Ameisenstraßen. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Dreckiges Putzwasser wird vor die Türe geschüttet und dieses stinkt dann erbärmlich. Eierschalen in den Rühreiern. Poolbar nicht genießbar. Fast alle Getränke schmecken nach Wasser und den ekeligen Pappbecher. Essen immer das Gleiche. Poolwasser gleicht einer Badewanne. Eigentlich alles schlecht außer das Animationsteam und der Strand mit den Pavillons. Keine 3800€ Wert. Eigentlich wäre eine kleine Rückerstattung fällig für so eine Katastrophe an Hotel. Auch der angebotene Zimmerwechsel hatte nichts gebracht. Dort hatten wir dann jede Menge Ameisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, denn dies bietet uns eine wertvolle Gelegenheit, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Sollte etwas nicht vorhanden sein können unsere Gäste sich gerne bei unser Staff melden. Wir versuchen die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Schade, dass du dich nicht direkt an unser Guest Relation Team gewandt hast. Konstruktive Kritik vor Ort anzusprechen ist in den meisten Fällen sowohl für den Gast selbst, als auch für uns (um Abhilfe zu schaffen) hilfreicher als eine negative Bewertung über diverse Internetportale nach der Abreise. Wir schätzen all Ihre Meinungen sehr. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Sauberkeitsstandards nicht eingehalten wurden. Dies ist eine ungewöhnliche Situation und wird unserem Team zur Kenntnis gebracht. Ihr Kommentar zu unserem Getränkegeschmack wurde an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet und wir werden Bereiche identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir waren besonders enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unsere Restaurants nicht gut gefallen haben. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü (vom Geschmack über die Präsentation und Kreativität bis hin zur Geschmackskombination) und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Die meisten unserer Gästen äußern, dass Sie mit dem Servicequalität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Wir haben bisher sehr positives Feedback auf unsere Restaurant und unsere Speisen erhalten. Es hat uns wirklich traurig gemacht. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Animations- und Pavillonservice zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass Ihre negativen Erfahrungen bei Ihrem nächsten Besuch ausgeglichen werden. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung