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Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmalige Sache
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel (Bungalowanlage) ist sehr groß mit 2 Pools und einen Rutschen Pool. Das Hotel liegt in zweiter Reihe wo ständig ein Shuttle zum Strand und vom Strand zurück fährt. Im allgemeinen war es das aber auch schon! Wir sind uns alle einig das dies kein 4 Sterne Hotel und viel zu überbewertet ist als es der Realität entspricht. Es sprechen einfach zu viele Punkte gegen dieses Hotel so das wir es jemals wieder buchen noch weiterempfehlen können und werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind geräumig 1 Zimmer mit großem und kleinen Bett dazu eine Nische mit Kühlschrank ( Minibar ) und ein Herd optional, einen TV und eine Klimaanlage. Das Badezimmer hat ein großes Waschbecken eine große begehbare Dusche und Toilette. Wir hatten eine Terrasse mit sehr schönem Gartenblick. Wir hatte auch kurz Einblick in ein Standartzimmer was wohl von einigen als das gleiche wie ein Bungalow gesehen wird ( mit Nichten ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war mit abstand die schlechteste Küche die wir bis jetzt in einem Türkeiurlaub angeboten bekamen und wir haben bis jetzt immer gerne den Speisesaal genutzt in den Hotels in denen wir waren. Nur hier hatten wir schon nach ein paar Tagen gemerkt das es nicht besser werden wird. Der Speisesaal gleicht einer Kantine die ohne Themenabend gefühlt überwiegend immer das gleiche anbietet. Sehr extrem Essighaltige angemischte Salate und Salatdressings, die mit Ketchup, Zitronensaft und überwiegend Dill verfeinert wurden. Die Salate wurden so geschickt gemischt das man die alten und welken Zutaten nicht gleich sehen konnte. Beim Frühstück sah es nicht anders aus. Tot gekochtes, gegrilltes und angebranntes Fleisch, Fisch und Gemüse waren Hauptbestandteil einer einfallslosen Gastronomie in diesem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Nach dem man uns um 5:30 Uhr morgens noch ein Zimmer an der Rezeption verkaufen wollte für 300€ extra haben wir beschlossen lieber zu warten. Wir hatten einen Bungalow gebucht und bezahlt aber man wollte uns dann noch ein Standartzimmer aufschwatzen mit den Worten das alle Zimmer die gleichen wären. ( Erster Eindruck Katastrophe ) Das Personal im allgemeinen vor allem aber im Service war von planlos bis abwesend, lag wahrscheinlich auch daran das es sehr sehr junge Mittarbeiter waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrten zu den Hotels sind für uns immer gleich, da wir vorab einen Privat Transfer buchen. Ausflugsziele könne gebucht werden, jedoch ist in der Nähe nur das was am Strand angeboten wird. Shoppen ist in der Hotelanlage möglich aber teuer, wenn man das Hotel verlässt, ist in diesem Ort nicht wirklich viel geboten und man muss ca. 800m zum ersten Shop laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren überwiegend am RuhePool, da gab es keinen Action. Animation war möglich, jedoch eher Motivationslos da es mit der Kommunikation in gebrochenen Englisch oder Deutsch nicht wirklich zur einem kurzen Gespräch kam. Beim Verkauf von Kindershirts gab man sich richtig mühe am Tag, von jedem und manchmal auch mehrmals vom selben. Fitness wurde von uns nicht beansprucht obwohl es sehr gute Möglichkeiten gab. Wellness haben wir ebenfalls nicht in Anspruch genommen. Die Rutschen sind mega gut und haben 5 Sterne Verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, die Erfahrungen unserer Gäste zu verstehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir glauben, dass Verbesserungen erforderlich sind. Sie können jedoch sicher sein, dass wir Ihr Feedback an die Hotelleitung weiterleiten, denn die Meinung unserer geschätzten Gäste liegt uns immer am Herzen. Wir haben Ihre Anmerkungen gründlich geprüft und möchten gerne einige Punkte näher erläutern. -Viele unserer Gäste kommen in unser Hotel und werten ihre Zimmer auf. Unsere Rezeption unterbreitet unseren Gästen Angebote, wir weisen jedoch darauf hin, dass diese nicht aufdringlich sind. -Wir waren besonders enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unsere Restaurants nicht gut gefallen haben. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü (vom Geschmack über die Präsentation und Kreativität bis hin zur Geschmackskombination) und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Die meisten unserer Gästen äußern, dass Sie mit dem Servicequalität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Wir haben bisher sehr positives Feedback auf unsere Restaurant und unsere Speisen erhalten. Es hat uns wirklich traurig gemacht. --Unsere Animationsaktivitäten finden im Aktivitätsbereich neben unserer Petunienbar statt. Gemäß unserem Hotelkonzept dient unser „Ruhe Pool“ als Entspannungsbereich für unsere geschätzten Gäste. Wir werden Ihre nützlichen Hinweise bezüglich der Fremdsprache des Personals berücksichtigen, möchten aber dennoch darauf hinweisen, dass wir darauf Wert legen und unser Personal in Fremdsprachen geschult ist. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung