- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Anlage mit 13 Rutschen. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen war einfach wunderbar, es gab eine riesen Auswahl. Bei All inklusive+ rund um die Uhr Getränke aber auch zu Essen gab es immer etwas. Mehre Restaurants, Cafés, Bars, Strandbar, Einkaufsmöglichkeiten, was das Herz begehrt. Der Service einfach super, alle total freundlich. ABER: Vorsicht beim Friseur (Golden Beach)!!! Der Chef ist absolut nicht vertrauenswürdig, hat eine Kundin für 30 Euro Keratin-Pflege in den Salon gelockt, am Ende musste sie 80 bezahlen, weil ja angeblich mehr gemacht wurde, sie hatte aber nur 30 Euro dabei, hat später den Rest bezahlen sollen. Mein Sohn für 12 Euro in den Salon gelockt, Haarschnitt mit Muster, hat am Ende 20 gekostet. Ich habe mein Permanent Make-up an den Augenbrauen auffrischen lassen, meine Bluse und mein Rock wurden mit der Farbe versaut, habe mich beschwert und wollte natürlich eine Erstattung haben. Als ich gefragt wurde, wie teuer meine Sachen waren und ich antworte, wurde mir nur gesagt, die sind nicht teuer genug, ich muss den vollen Preis bezahlen. Er war auch sehr Angsteinflößend, wenn man auf seine Angebote nicht angesprungen ist. Habe meinen Mann hinzuziehen wollen, da er auf unsere kleinen Zwillinge aufgepasst hat und dann war der "Chef" natürlich nicht mehr aufzufinden. Am nächsten Morgen sind wir leider abgereist. Die Mitarbeiter haben bestimmt auch nichts zu lachen. Die 3 Sachen sind alle zu selben Zeit passiert. Also dort auf keinen Fall hingehen, daher leider der eine Stern Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre umfassende Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schöne und gepflegte Anlage, das umfangreiche Gastronomieangebot sowie den freundlichen Service insgesamt so positiv erlebt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie das All-Inclusive+ Angebot und die Vielzahl an Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr die negativen Erfahrungen, die Sie im Friseursalon gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass der Friseursalon eine eigenständige, privat geführte Einrichtung innerhalb des Resorts ist, die nicht direkt von unserem Hotel betrieben wird. Ihre Schilderungen nehmen wir dennoch sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weitergeleitet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und die Qualität der Partnerdienstleistungen zu sichern. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts die Möglichkeit gehabt haben, sich an unser Guest Relations Team zu wenden, hätten wir Ihnen sehr gern persönlich weitergeholfen. Es tut uns leid, dass diese Vorfälle Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben und hoffen, dass Sie dennoch viele schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mitnehmen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung