- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das erste Mal waren wir dort als es noch Petro Club hieß. Da war es noch schön. Es gab damals auch noch eine Beachparty. Jetzt nicht mehr. leider!!! Bei den Gästen wird mittlerweile auch differenziert. Die russischen Gäste haben Ultra all inclusive, also mit Badehandtüchern und Getränken (Alkohol) rund um die Uhr. Der Strand ist sehr verschmutzt mit Zigarttenkippen, Kronkorken und anderen Verletzungsgefahren. Die Strandbar haben wir noch nie so schmutzig gesehen wie in diesem Jahr und dies obwohl die Anlage immer teurer wurde. Es werden noch nicht einmal sehr verschmutzte Tischdecken gewechselt. Das Abendliche Buffet ist sehr abgesackt. Alle zwei Tage gab es Leber, oder Zunge. Das Salatbuffet war traurig Es wiederholte sich täglich. Abwechslung gab es nicht. Der Höhepunkt war die abendliche Lasagne. Sie bestand aus Hackfleisch mit den dazwischen gelegten und jetzt kommt es "Pfannkuchen vom Morgen".Früher gab es auch immer Dekorationen aus Wassermelonen. Ich sprach den Koch darauf an und er sagte mir sie hätten dafür keine Zeit mehr, denn sie wollen Qualität abliefern. Ich fing fast an zu lachen. Die Gäste aus den russichen Raum schaffen es immer wieder uns zum staunen zu bringen. So ging eine etwa 25 Jährige Frau an das Buffet, nahm die "Kelle" von den Nudeln, roch daran und legte sie wieder zurück. Oder die Teller werden so voll gepackt wie es nur geht. Und dann wird fast alles, oder auch alles weggeschmissen. Dies nur einmal als Beispiel. Alle Stammgäste, die wir ansprachen, haben gesagt dass sie nicht wieder kommen werden. Es muss sich erst einmal etwas in der Anlage ändern. So wie wir es mitbekommen haben gelten auch die Verträge die mit den russischen Reiseveranstaltern angeschlossen wurden für die nächsten drei Jahre. Schlägereien und schlimmeres gab es auch. Und das Personal ist bemüht das beste zu geben, aber wenn zu wenig Personal da ist, wie soll das gehen? Also heißt es erst einmal Tschüss Club golden beach und leider nicht auf wiedersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam