Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub, gehobene Mittelklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ist das Hotel weiterempfehlenswert. Mängel sind, bei zwei Schlafzimmern lediglich eine Klimaanlage in einem der beiden Zimmer!!! TV-gerät sicher noch aus dem letzten Jahrtausend, wobei man ja nicht zum Glotzen hinfährt. No Go: Verdunklungsmöglichkeiten in den Zimmern NICHT mal nahezu vollständig möglich (gerade mit Kleinkindern, die tagsüber schlafen) UND warum um Himmels Willen muss man Hühner, Hennen, Enten, Rebhühner und HÄHNE im Resort rumlaufen lassen??? Ansonsten alles positiv, gerade Essen (-Auswahl), Unterhaltung sicher ok. Viele Gäste aus Deutschland, jedoch auch beliebt bei Einheimischen (was sicher für die Anlage spricht) und bei russischen Besuchern...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit die Sie sich für die Bewertung des Hotels genommen haben herzlich bedanken. Unser Personal liegt einen großen Wert auf die ruhige Erholung der Gäste. Ihre Zufriedenheit ist unsere Hauptsache. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Es freut uns sehr, dass Sie im Hotel Ihren Urlaub genossen haben und es wäre uns eine Ehre Sie wieder bei uns im VONRESORT Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com