- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Aquapark ist super für Klein und Groß. Es sind viel zu wenig Toiletten auf Anlage. Wenn man z.B. auf dem Steg ist, muss mann bis zur Snackbar laufen (ca.350m) um auf Toilette gehen zu können. Familienzimmer haben zwei Zimmer aber nur eine Klimaanlage.
Die Familienzimmer haben zwar zwei Zimmer, jedoch nur eine Klimaanlage welche sich in dem kleineren der zwei Zimmer befindet. Dies muss man berücksichtigen, wenn man mit der Familie anreist. Im Sommer kann man Nachts in dem nicht klimatisierten Zimmer unmöglich schlafen vor Hitze.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.
Das Hotel ist an einem schönen Strand gelegen. In der Umgebung ist nichts interresantes zu entdecken. Der nächste sehenswerte Ort ist Side, wo man gut mit dem Dolmus hinkommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr eintönig und jeden Tag das gleiche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit die Sie sich für die Bewertung des Hotels genommen haben herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aquapark und das Essen gefallen haben! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com