- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels ist sehr schön, die Gartenanlage sehr gepflegt mit vielen Blumen und Pflanzen. Dadurch das die Anlage sehr groß ist verläuft sich vieles außer dann zu den Essenszeiten. Keine Villa buchen auch wenn es eine höhere Kategorie ist. Diese sind alt und abgewohnt (schwarzer Schimmel in den Bädern, kaputte Möbel usw..). Nach reklamation haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen. Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und Wohnzimmer, super schön und alles sauber. Die Balkone werden nicht geputzt. In der 2. Ferienwoche kamen viel viele Russen an und wurden sogar mit einem Cocktail und Beifall empfangen. Jedoch hatten zu dieser Zeit noch die Deutschen, Schweizer, Italiener die Oberhand. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Im Aquapark muß man Getränke extra zahlen. Eigene Handtücher mitnehmen, sehr teuer für jeden Tag 1 Euro, im Hotel kostet im Laden ein Handtuch zwischen 5 und 9 Euro. Das Personal war sehr freundlich. Handtücher selber mitnehmen oder günstig kaufen. Ist einfach zu teuer und steht im Katalog anders. Keine Minibar vorhanden. Preis-/Leistung war ok aber hätte besser sein können. Das Nachbarhotel ist super. Der Spa-Bereicht ist toll. Unbedingt Hamam ausprobieren und im allgemeinen handeln nicht vergessen.
Wenn man das Familienzimmer Typ B bucht und nicht die Villa hat man Glück. Sind sehr schöne neuere Zimmer, Klimaanlage funktioniert nicht wirklich wie sie soll. TV und Balkon alles super. Keine Minibar aber ein mega großer Kühlschrank. Safe ist nicht in jedem Zimmer vorhanden. Villa war nicht sehr wohnlich. Familienzimmer sehr gemütlich und Sauber. Vor allem gibt es dort eine Dusche mit Schlauch.
14 Tage eigentlich immer das gleiche Essen, wir haben für ein 5 Sterne Hotel schon mal besser in der Türkei gegessen. Restaurant-Barbeque war mal was anderes, aber nicht so der Hit. Fleisch ist hier nicht gewürzt. Aber wir hatten immer warmes Essen, was in der Türkei nicht immer üblich ist (siehe Süral Resort Hotel). Leider gibt es zuwenig Einheimisches Essen mehr auf Russen und Amis abgestimmt. Der Speisesaal war sehr schön und die Ober sehr freundlich und zuvorkomen. Die Säfte bestehen nur aus Chemie und sind nicht zu empfehlen. Orangenstücke selber auspressen geht auch. Am Strand wurde immer wieder draufgeschüttet auf die Saftautomaten. Pfui...und mit Sirup gemischt.
Personal war freundlich und bemüht, es gibt aber immer wieder einzelne ausnahmen. An der Rezeption gab es immer jemanden der Deutsch gesprochen hat. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und bemüht. Beschwerden und Reparaturen (wg. Safe) wurden sehr schnell erledigt.
Strandnähe ist schwierig zu beschreiben, je nachdem wo das Zimmer liegt, zwischen 300 und 900 m. Flughafentransfer ca. 45 Minuten. Es gibt einen Basar in der Nähe, jedoch waren wir überrascht das die Läden im Hotel günstiger waren wie draußen und alle sehr nett und nicht aufdringlich. Kumköy ist eine super Einkaufsmeile. Dolmusch direkt vorm Hotel für 1,25 - 2,00 je nach Fahrziel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation leider meistens auf russisch das kein Deutscher irgendwas versteht wie bei Morgengymnastik/Aerobic oder Wassergymnastik.. Strand und Pool waren immer sehr sauber. In der ersten Woche war fast gar nichts reserviert weder am Pool noch am Strand. In der zweiten Woche schon mehr. Sehr laute Musik am Aquapark-Pool. Viele Liegestühle und neue Auflagen am Strand. Abendanimation war im Nachbarhotel (Golden Coast) um einiges besser. Hier gab es auch einen Gala-Abend mit Feuerwerk und super schönen Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam