Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
GAST FAST GESCHLAGEN VOM PERSONAL
1,0 / 6

Allgemein

Eine reine Katastrophe! Das man in so einem Hotel ausgegrenzt und beleidigt wird und VOM PERSONAL FAST GESCHLAGEN WIRD. Wir waren sogar bei dem Management und nicht mal ihn hat es interessiert. Das man so mit den Gästen umgeht. Ich empfehle keiner Familie herzukommen, denn Kinder sind hier unerwünscht und es werden nur türkische Gäste bevorzugt!


Service
  • Sehr schlecht
  • Eine reine Katastrophe! Das man in so einem Hotel ausgegrenzt und beleidigt wird und VOM PERSONAL FAST GESCHLAGEN WIRD. Wir waren sogar bei dem Management und nicht mal ihn hat es interessiert. Das man so mit den Gästen umgeht. Ich empfehle keiner Familie herzukommen, denn Kinder sind hier unerwünscht und es werden nur türkische Gäste bevorzugt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im VONRESORT Golden Beach Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Wir würden gerne Klarstellungen zu den von Ihnen angesprochenen Problemen vornehmen. Während der Saison heißen wir Gäste aus mehr als 40 Ländern willkommen und die prozentuale Anzahl hängt von den Ferien in den jeweiligen Ländern ab, da vor allem Familien sich für unser Hotel entscheiden. Wir respektieren alle Nationalitäten und Kulturen, daher bedaure ich, dass die Multinationalität der Gäste Ihren Aufenthalt im VONRESORT beeinträchtigt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Anteil unserer türkischen Gäste in den letzten 2 Monaten ein kleiner Prozentsatz ist. Zu dem Personal möchte ich betonen, dass wir normalerweise viel Lob für die freundlichkeit und dem guten Service unserer Personal erhalten. Werde Ihre Bemerkung, aber mit dem Personalteam teilen Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung