Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Großes Familienhotel/- anlage mit groben Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr weiträumige Anlage mit vielen kleinen Häuschen meist nur 1 Etage hoch. Dazwischen drei große Poolanlagen mit Snack- und Poolbars. Nicht direkt am Strand auch wenn es so aussieht. Es gibt mit den beiden anderen Hotels die direkt am Strand sind Kooperationen, da wohl es sich um ein Eigentümer handelt. Deshalb heißen die drei auch im Namen Vonresort... zwei kleine E-Busse pendeln ab 9 Uhr von der Rezeption zum Eingang zum Strand/Steg. In unseren Ferien waren wohl ca.60% russische 30 % türkische und der Rest deutsche und Niederländische Gäste da. Und das Hauptsächlich Familien.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die über zwanzig Jahre sieht man, an und in den kleinen Gebäuden. Die Ausstattung eher spärlich Röhrenfernseher hab ich schon lang nicht mehr gesehen es wurden wohl mal die Möbel ausgetauscht sind auch ok. Die Reparaturen sowie Renovierungen die gemacht worden sind waren sehr schlecht gemacht und geben dem Gesamteindruck eine negative Bewertung. Die Betten waren sauber und täglich wechselnde Lacken. Wir hatten ein Apartment mit zwei Zimmer mit 3 Betten, wobei leider nur in den kleinerem Zimmer eine Klimaanlage war, so dass wir die Zwischentür nicht zumachen konnten da sonst der Sohnemann bei 40 Grad gedünstet worden wäre. Was dem Prinzip warum man zwei Zimmer hat widerspricht. Da die Klimaanlage beide Räume kühlen musste ballerte Sie die ganze Zeit. Resultat kleine Zimmer ars...kalt und das andere lauwarm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in Restaurant gebe ich auf Grund der Eintönigkeit und fade Zubereitung eine schlechte Bewertung vergleichbar mit einer besseren Kantine. - die billige Art - Massenabfertigung. Nach einer Woche wusste ich nicht mehr was ich essen soll. Es wurde aber immer alles schnell aufgefüllt. Leider war der Hygiene- Standard unerreichbar schlecht... Wir sind nicht pingelig aber an den Pool und Snackbars wurden weder der Tresen noch die Tische nach der Benutzung gereinigt. Der Boden vor dem Tresen klebte. Und es roch besonders oben an am Aktivpool an der Poolbar sehr unangenehm nach Kotze, Käsefüße und wer weiß noch, Nach dem ich mir einen Lappen geben lassen habe um den Tisch zu putzen, (wollten Sie dann machen) musste ich feststellen das ich nirgendswo Putzmittel gab und der Lappen auf übelste stank. Ich hab mir mit den Tüchern aus dem Spender den Tisch geputzt. Es klebte wirklich alles. Das Personal machte aber auch keine an stallten die anderen Tische sauber zu machen. Grundsätzlich war in der ganzen Anlage ab und aufräumen ok, aber fürs sauber machen gibt es in fast allen Bereichen ein mangelhaft. Da gab es Keinen der einen Putzeimer mit Schaum in der Hand hielt und sauber machte. Ob das jetzt der Boden oder alle anderen Flächen waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich auch wenn viele Gäste da waren und das All inklusiv Angebot intensiv nutzten bzw. auch übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon geschrieben ist es nicht so das man direkt am Strand ist, durch das Buspendeln ist das aber noch ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war ganz gut. Die Shows gut. Die Themenabende an der kleinen Bühne eher sehr national. (Leider ist dass der Bereich der besonders unangenehm bei der Sauberkeit war) Die Poolanlagen waren teilweise sehr gut. (Abzüge gibt es in der B-Note für kleinere Ecken und Macken) Es gab immer genügend Liegen mit Auflagen und Personal hat versucht dem Dreck der Gäste schnellst Möglich hinterher zu kommen. (Allinklusiv Gäste können anstrengend sein) Die Lifeguards waren immer zustelle, Vorort und sehr Nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Enscthuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com