Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel - Geht aber noch besser..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Familienhotel mit Indoorpool und 2 Outdoorpools, Zugang zum Rutschpark und direkten Zugang zum Meer. Essen war gut und Getränke OK. Die Mitarbeiter neu und sehr nett. Viele sprechen Deutsch. Mehrere Bademeister. Abzug gab es wegen der Sauna und der abgenutzten Ellipse-Cardio-Geräte im Fitnessraum. Um in die Sauna zu kommen, muss man am Spa-Wellness - Bereich vorbei und bekommt eine Massage verkauft, um in die Sauna zu dürfen. Eine Beschwerde mit der Relationship-Dame Vorort, ergab eine direkte Konfrontation mit den Mitarbeiter aus dem Spa-Bereich. Es wäre ein Missverständnis. In diesem Fall wurde zuerst perfekt Deutsch gesprochen, doch dann auf Englisch geswitcht, weil man die Beschwerde nicht versteht. Ein Wellness treatment muss man auch sofort bezahlen. Haman geht gar nicht ohne Treatment.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Etagenbett. Es waren Gebrauchsspuren vorhanden an den Möbeln. Die Badewanne verlor irgendwo Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Leider keine Themenabende. Konzept wann es was im grossen Buffet gibt, wurde mir nicht klar. Getränke werden an den Platz gebracht was hin und wieder zu Wartezeiten geführt hat.


    Service
  • Gut
  • Meistens guter Service. Neue Mitarbeiter. Sehr freundlich. Nicht alles eingespielt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Side ist gut mit dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Sand, Promenade etc. sind sehr gepflegt. Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel dauert 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimale Animation. Aussenfittnessgeräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis. Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Dennoch freut es uns, dass Sie mit unserem Personal und auch mit der Essensauswahl zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com