Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber leider keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, liebevoll gestaltet und man merkt, dass man bemüht ist. ABER Was gar nicht geht, sind die aufdringlichen Fotografen und die Herrschaften des Wellnessbereiches. Es reicht EINMAL zu fragen. Die Preise bei beiden sind echt unverschämt und schrecken eher ab. Beim Fotografen kostet ein qualitativ eher minderwertiges Bild 7!!!€. Auf Verhandlungen lässt man sich nicht ein. Man hat es scheinbar nicht nötig. Weiteres Manko, ist das Schließsystem der Zimmer. Die Magnetkarten funktionieren nur sporadisch und müssen alle 2-3 Tage an der Rezeption getauscht werden. WLAN wird zwar angeboten, funktioniert aber auch nur mit viel Glück. Angezeigt wird es sogar am Strand aber die Verbindung wird ständig getrennt und die Übertragungsrate liegt bei einem gefühlten 56k Modem. Also ein Bild lässt sich nicht wirklich versenden. Handy besser mal beiseite legen :-) Positiv zu bewerten ist der Aquapark. Die Bademeister sind sehr penibel und auch ausreichend vorhanden. Für Kinder gibt es ein tolles Programm den Tag über, welches wir auch ab und zu nutzten. Großes Lob an die Animateure. Einzig die Deutschkenntnisse sind bei den Meisten nicht wirklich vorhanden, was wohl daran liegt, dass man sich mehr und mehr auf die russischen Gäste eingestellt hat. Kein Problem des Hotels denke ich. Die Minidisko am Abend und das anschließende Programm war schön gemacht und wurde vom Großteil der Gäste angenommen. Wie ich bereits vor unserem Urlaub gelesen hatte hier, kann ich bestätigen, dass Zuckerwatte und Popcorn für die Kinder am Abend nicht AI sind, sondern 2€ kosten. Das ist wirklich schade. Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok aber nichts was ich nochmal besuchen würde. Verbesserungsvorschlag noch für das Management des Hotels. Bitte keine Pappbecher mehr verwenden, lieber wiederverwendbare Plastikbecher. Ist umweltfreundlicher :-) Wir haben von den netten Barmitarbeitern immer unsere Trinkflasche füllen lassen :-) Ging auch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß aber wie schon mehrfach von anderen beschrieben abgewohnt. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und erhielten diese auch wobei allerdings nur eines über eine Klimaanlage verfügte. Wir versuchten nochmal einen Zimmertausch zu bekommen, haben es aber dann gelassen, da das andere genauso war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für meine Begriffe ausreichend und für jeden was dabei. Logisch, dass sich das Essen wiederholt. Lecker ist es :-)


    Service
  • Gut
  • Man ist stets bemüht, am Besten klappt es am Abend. Getränke muss man sich meist selbst holen, da das Personal überfordert ist. Freundlich ist aber Jede/Jeder. Schön, dass auch viele Frauen mit angestellt sind. Hab ich so noch nicht erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Strand. Der "Bus" für die Fußlahmen fährt alle paar Minuten. Maximal 5 Minuten Wartezeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animateure bemühen sich die Gäste zu animieren. Für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen jetzt erst antworten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel bezüglich des Fotografen und des SPA Center erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Was das Wlan angeht, können wir sagen, das wir für die nächste Saison schon eine Besserung geplant haben, die auch umgesetzt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com