Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Hätte sehr schön sein können...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird FREUNDLICHKEIT gross geschrieben. So ist der Slogan des Hotels. Leider haben wir davon schon relativ früh nichts mitbekommen. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist und wir erst einmal zum Mittagessen gehen sollen. Gesagt, getan - Nach dem Essen bekamen wir die Auskunft: "Es dauert noch". Auf die Frage wie lange?, heiß es noch ca. 15 min. 15 Minuten später bekamen wir plötzlich die Aussage "Wir sind überbucht, aber wir buchen sie für eine Nacht ins Golden Coast". Da wir aber eh nur 6 Tage (dank der tollen Flugzeiten von GTI) hatten, haben wir gesagt, dass wir dies nur tun, wenn wir entscheiden können, ob wir dort für den Rest der Zeit bleiben können. Dies sicherte man uns genauso wie ein Familienzimmer (wie gebucht) zu. Als der Kofferträger die Nummer sah, ging er zur Rezeption und besprach etwas auf türkisch mit der Dame dort. Diese strich dann die Nummer durch und schrieb eine andere auf. Auf meine Frage ob dies auch ein FZ ist, erwiderte sie: Nein - ist ja nur für eine Nacht. Irgendwie kamen wir uns verarscht vor. Nachdem wir klar gemacht hatten, dass wir auch nicht für eine Nacht dort schlafen, war plötzlich ein Zimmer frei, welches aber noch bewohnt ist und noch gereinigt werden musste (was nochmal 3-4 Std. dauern sollte). Auf die Frage, was wir bis dahin machen sollen hieß es: Sie können an den Pool gehen und sich im Kofferraum umziehen. Jetzt verlangten wir den Manager zu sprechen! Wir waren schon Stunden auf den Beinen und unser kleiner Sohn wollte sich gerne ausruhen. Der Manager hat uns erst mal bestätigt - Das ist alles schlecht - aber wir sind überbucht. Nach langer Diskussion sagte er: Wir haben ein Familienzimmer, das können sie bis morgen haben. Warum bis morgen? Weil dann andere Gäste kommen, die genau dieses Zimmer gebucht haben!?! OK - nachdem wir klar gemacht haben, dass wir keine Gäste 2. Wahl sind und auch nicht weniger wert als die geplanten Gäste, bekamen wir den Schlüssel und konnten dann unser Zimmer für die Woche beziehen. Auf jeden Fall gleich beim einchecken das "A la carte" Restaurant buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok. Nicht besonders toll aber auch nicht schlecht. Die Klimaanlage hat schon mal bessere Tage erlebt und im Bad gab es gammelige Silikonfugen. Das größte Manko für uns war das 1, 60m Bett. Wir sind 2m gewohnt, hatten ein "normales" 1, 80m erwartet und haben nicht besonders gut geschlafen. Unser Zimmer war direkt am Animationspool. Das hat uns aber nur am ersten Abend gestört, weil wir ziemlich müde waren - ansonsten waren wir unterwegs. Wenn jemand sehr kleine Kinder hat, sollte er besser nach einem entfernteren Zimmer fragen (sehr laut)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Jedoch konnet man jeden Tag ein neues Kapitel im Buch "Die Schlacht um den Tisch" schreiben. Der Speisesaal war fast so groß wie ein Fussballfeld. Wenn man einen Tisch gesehen hat, der nur mit Überresten des Vorgängers vollgestellt war, musste man schnell dort hin und auf einen Kellner warten der den Tisch abräumt. Das ging meistens auch recht schnell. Hatte man Glück, gabs ein neues Tischtuch und hatte man viel Glück gab es sogar Besteck (ansonsten mussten wir es uns aus den Kellnerstationen holen). Was auch ein Drama war, die Getränkestationen. Hier hieß es Kellner bestechen oder anstehen. Hat man sich für Anstehen entschieden, konnte es mal 10-15 min dauer, bis man was zu trinken bekam (alle Kellner hatten Vorrang). Im Preis war auch ein A la Carte Essen inbegriffen. Auf der Karte stand "Bitte reservieren Sie 24 Std. vorher" Als wir am Samstag für Sonntag oder Montag reservieren wollten, sagte man uns: Da sind sie zu spät - Ich habe einen Tisch für Donnerstag (Blöd, wenn man da halt schon wieder zurück in Deutschland ist....) Ich sage meinen Gasten immer sie sollen gleich beim Check-In reservieren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmermädchen war korrekt und zuvorkommend. Die Rezeption war (vielleicht lag es am Check-In) nicht besonders nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Der Strand war sehr schön und es war nicht weit bis zum nächsten Markt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark hätte 6 Sonnen verdient - es ist nur schade, dass das All Inclusive nicht an der Aquaparkbar gilt - warum auch immer?!? Die Videospiele und anderen Spielgeräte waren ziemlich unverschämt teuer! z. B. 86 Sekunden Kinder-Shufflepuck oder ein Videospiel für 2 EUR oder ca. 2 Minuten seltsame Autoscooter für 4 EUR. Die Animation war nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam