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Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Club Golden Beach
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am feinsandigen Strand und ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die parkähnliche Garten- und Hotelanlage ist zwar recht schön angelegt, jedoch sehr unübersichtlich aufgebaut! In der Nacht unserer Ankunft haben wir kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption vorgefunden. Somit mußten wir die dort noch anstehenden Formalitäten uns selbst beibringen, da das Personal auch nicht daran interessiert wa, mit uns in Engisch zu kommunizieren! Wie sich dann herausstellte war das ganze Hotel überbucht und wir wurden in das dazugehörige, benachbarte Hotel Golden Beach verfrachtet. Golden Beach Hotel: Von unserem Meerblick sowie dem Safe auf dem Zimmer und der Mini- Bar war weit und breit nichts zu sehen! Toll war auch, daß der für uns zuständige TUI- Leiter im Golden Coast Hotel seinen Sitz hatte, wir jedoch im Golden Beach untergebracht waren. Trotz Beschwerde konnten wir uns nicht an den vor Ort und Stelle anwesenden TUI- Leiter wenden, sondern mußten uns stets in das benachbarte Hotel begeben! Wer die russische Sprache beherrscht ist enorm im Vorteil und herzlichst willkommen! Allen anderen empfehlen wir ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Golden Beach Hotel: Geräumige Zimmer mit Balkon, Fernseher, Föhn und Kühlschrank. Klimaanlage einstallbar und leise.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Golden Coast und Golden Beach Hotel: Wenn man den Speisesaal betritt, fühlt man sich wie auf einem "russischen" Bahnhof! Sehr lange Schlangen vor den einzelnen Speisebereichen. Die angebotenen Speisen waren (überwiegend durch die "russischen" Gäste) sehr schnell aufgebraucht und wurden auch nur langsam nachgelegt! Von Abwechsung keine Spur! Eine Woche Urlaub und eine ganze Woche das gleiche Essen! Einen Sitzplatz sollte man sich ebenfalls ziemlich zügig zulegen, da sonst alle vergriffen sind. Kurz vor Ende des Dinners sollte man jedoch nicht essen gehen, da dann das meißte Essen aufgebraucht ist und auch nicht mehr aufgefüllt wird. Die Kellner hatten meißt besseres zu tun als die Gäste mit Getränken zu bedienen. So kam es oft genug vor, daß man sich einfach selbst darum kümmern mußte. ALL INKLUSIVE? Klar, von 09:00- 24:00Uhr! Im Aquapark muß jedoch jedes Getränk bezahlt werden! Es nennt sich Family-Hotel; und wo gehen Kinder gerne hin? Aquapark! Klar, da kostet jedes Getränk! Eis gibt es nur einmal die Woche, ansonsten darf man selbst bezahlen! Auch andere Süßigkeiten und frische Säfte gehen an den eigenen Geldbeutel. Family-Hotel? Alle nicht lokalen Getränke darf man ebenfalls selbst übernehmen. KLASSE; WER BRAUCHT DA NOCH ALL-INKLUSIVE?


    Service
  • Schlecht
  • Golden Coast und Golden Beach Hotel: Freundliches Personal, welches angeblich sich nur auf türkisch und russisch unterhalten kann! Golden Beach Hotel: Zimmer wurden zu unregelmäßigen Zeiten so la la geputzt (auch noch um 16 Uhr).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Golden Coast und Golden Beach Hotel: Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand, welcher regelmäßig von Algen und Seegras gereinigt wird. Die Taxis sind relativ teuer, man hat jedoch die Möglichkeit mit einem Dolmus für ca. 1,50€ in benachbarte Orte zu fahren. Relativ gepflegter Strand mit Liegen, Auflagen und Sonnenschutz inklusive. Positiv: Man konnte zu jeder Tageszeit an den Strand und erhielt noch einen Liegeplatz!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam