- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie das 4. mal in diesem Hotel. Da es fast einen kompletten Mitarbeiterwechsel an Bar- und im Essbereichen gab kann man sich seit diesem Jahr nicht mehr über diese Dinge beschwehren. Im Restaurant schnelle Bedienung, schnelle Tischsäuberung und freundlich. Auch die Poolaktivitäten waren wieder sehr amüsant. Alles gut und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Leider muss man aber auch sagen, das das Kinderanimationsprogramm sehr nachgelassen hat. Hauptsprache russisch, nur das zu unserer Zeit kaum Russen im Hotel waren. Deutsch wurde nicht/kaum verstanden und auch kaum/nicht gesprochen. Minidisco wurde in 2 Wochen 3 x das Programm geändert, so das die Kinder keine Lust mehr hatten mit zu machen. Dieses Jahr haben wir im Bereich direkt am Activitypool gewohnt, was mit einem Kleinkind Abends nicht geht. Zimmer war abgewohnt. Teppich riecht modrig, das man nicht schlafen kann. Klimaanlage defekt und lt. Reperaturdienst irreperabel. Bis 0:00 Uhr Disco vor der Tür und das Kind soll schlafen? Das geht nicht. Auch nach Beschwerde an der Rezeption und der Bitte vielleicht einen anderen Bungalow zu bekommen wurden wir abgetan mit (Originalwortlaut): "Alle Zimmer belegt egal müssen wir dort bleiben". Zusätzlich wurden in den Zimmern trotz Schild nicht gereinigt nur die Betten gemacht. Teilweise hatten wir keine Handtücher, Klopapier alle, nicht gewischt. 3 Tage wurde trotz Schild gar nichts gemacht, nur das Schild abgenommen und rein gelegt und nicht mal die Betten gemacht. Als wir uns dann zum wiederholten male an der Rezeption beschwert haben wurde die betreffende Mitarbeiterin angerufen und meinte sie habe die Tür aufgemacht und es war ordentlich und ist wieder gegangen und hat deshalb nix gemacht. Geht gar nicht. Gott sei dank hat die Rezeption die dann nochmal hingeschickt um zu säubern, naja Bett war lieblos gemacht, fertig. Wir hatten bei Ankunft ein zerknülltes Taschentuch von unseren Vorgängern in der Ecke liegen gehabt und das lag auch noch da als wir gegangen sind.:-( Wir waren jetzt das 4. mal dort aber so eine schlampigkeit in der Reinigung haben wir in den vorangegangenen Jahren nicht erlebt. Das muss dringend geändert werden. Ansonsten war es wieder ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susan, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com