Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist 30 Jahre alt, auf keinen Fall buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle Klimaanlagen sind draussen an der Hauswand montiert, in unserem Fall waren es 9 Stück Links und rechts vom Balkon. Durch die Vibration wird der Schall über die Mauer ins Zimmer übertragen. Leute ihr werdet hier keine einzige Minute schlafen können. Und oben drauf sind die Matratzen so hart das wie auf einem Brett liegt. Bei meiner Reklamation wurde mir bereits 2 mal versprochen das ich eine Auflage bekomme. Auf diese warte ich bis heute vergeblich. Nach harten Kampf mit der Reception sowie unserem Reiseleiter von Öger Tours der nichts für die Gäste tut ausser sie anzupöppeln hat uns das Hotel angeboten gegen eine Aufzahlung von 20 € pro Tag das Zimmer zu wechseln. Dies Taten wir dann auch aber wir sind trotzdem in keinster Weise zufrieden hier. Das Zimmer ist zwar grösser und die Klima von aussen nicht mehr so laut dafür ist die Klima jetzt innen extrem laut und oberhalb vom Bett montiert, schlafen wieder unmöglich. Man hat die Möglichkeit Klima einzuschalten und dann wegen des Lärms oder wegen der Hitze nicht schlafen zu können. Schreckt euch nicht von den Badezimmer, die sind mindest so alt wie das Hotel.nur mehr ekelerregend. Alles wird mit Silikon zugeschmiert. Ansonst sind die Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Komplett abgewohnt. Da ist jede Baracke schöner. Erwartet in diesem Hotel keinen Service, es gibt keinen. Dieses Hotel ist auf reine Massenabfertigung ausgelegt. An den Bars wartet man sehr lange auf Getränke die Kellner sind masslos überfordert. Im Restaurant ist es noch schlimmer, ihr müsst unbedingt darauf achten das ihr beim Frühstück um 8 Uhr und beim Abendessen um 19 Uhr einen Tisch habt. Da nach sieht es aus wie in einem Schlachtfeld alle Tische sind dreckig und gerammelt voll mit Geschirr. Die Kellner sind nur mehr mit Geschirr abräumen beschäftigt und sortieren auf dem Servierwagen dies sieht sehr ekelerregend aus. Ich kann euch nur empfehlen bucht ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com