- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Bungalow Stil gebaut. Schöne Pools mit Rutschen. Das schlechteste war der WLAN Empfang. Es gab kaum eine Verbindung und wenn doch einmal war das Internet so langsam dass man es sein liess. Unbedingt zu verbessern. Das muss heute einfach klappen. Ich musste deshalb vom Zimmertelefon dreimal kurz (Gesamtzeit 20 Min.) in die Schweiz telefonieren. Bei der Abrechnung bekam ich fast einen Schock, hat dies doch tatsächlich 100 Fr. gekostet. Ich dachte die macht einen Witz und meint türkische Lira. Die Rezeptionistin war sehr arrogant. Ich habe dann bezahlt, werde aber sicher nie mehr in diesem Hotel Ferien machen. Da gibt es zum selber Preis deutlich bessere Angebote. Wir waren zum 5. Mal in der Türkei und dies war das schlechteste Hotel. Liegt es halt doch an den 4 Sternen? Würde nur in ein 5 Stern Hotel gehen.
Zimmer sind so lala. Das Bad alt mit einer Badewanne und hohem Einstieg. Wie dort alte Leute reinsollen weiss ich nicht. Ameisen am Boden aber ist klar, weil es Bungalows sind und dadurch ebenerdig. Hat nicht weiter gestört. Was sehr mühsam war ist die zentralgesteuerte Klimaanlage und diese war nur in einem Zimmer. Entweder liess man beide Schlafzimmer immer offen oder es war nur eines gekühlt. Das Zimmer hatte eine kleine Küche (wer braucht eine Küche bei All inklusive) und einen Kühlschrank. War am ersten Tag mit Wasser aufgefüllt. Die Betten waren sehr bequem und es hatte genügend Schränke zum versorgen.
Essen war soweit gut. Halt wie das Buffet Essen so ist. Nach einer Woche wiederholt sich eh alles. Hatte aber trotz empfindlichem Magen nie Probleme. Es gab auch keinen Gala Abend oder spezielle Themen Abende. Liegt wohl an den 4 Sternen. Bin aber eh nicht der grosse Esser und es gab immer etwas, wenn nicht ist jeder selber schuld.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Getränke habe ich aber immer selber an der Bar besorgt. Weiss nicht wie lange man wartet bis man sonst bedient wird. Bei den Essenszeiten war immer grosser Trouble. Ist schon eher Kantinenmässig. Die Tischeabräumer konnten einem leid tun. Die sind wirklich gerannt und haben tolle Arbeit geleistet. Trotz täglichem Trinkgeld für die Putzfrau wurde der Boden nie gereinigt.
Die Lage fand ich nicht so gut. Ausser einigen Hotels und in 300 Meter Entfernung ein Bazar gab es nichts. Aber auch Colakli selber ist nicht sehenswert. Aber vis a vis gibt es einen Dolmus welcher alle 10 Min. nach Side und die nächsten Städte für wenig Geld fährt. Hat immer super geklappt. Wir wussten ja, dass der Strand nicht direkt am Hotel ist. Es fährt aber der ganze Tag ein Hotelshuttle was auch super funktioniert. Am Strand war das tollste der grosse Steg mit Liegestühlen und Sesseln. Vom Strand ins Meer hat es immer wieder Felsen, welche ich schmerzhaft beim Abstehen zu spüren bekam. Wir gingen dann nur noch über den Steg ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen grossen Aquapark, ein kleines Fitness Center und ein kleines Shopping im Hotel. Die Animation war angenehm, nicht so aufdringlich. Die Shows am Abend sind gut gemacht. Habe aber nur zwei geschaut. Es gibt zwei grosse Pools. Einer davon sollte der Ruhepool sein wovon ich aber nichts gemerkt habe. An beiden Pools war es laut, aber das stört ja nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karin. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Servicepersonal und mit dem Essen zufrieden waren, Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com