Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in vielen Bewertungen umfangreich beschrieben. Ich will hier nur auf einige Punkte eingehen, die wir als negativ empfunden haben, und die uns überlegen lassen, ob wir das Hotel noch einmal besuchen werden. AI Hotel. Bei der Ankunft bekommt man Karten, mit den man sonstige Leistungen bezahlen kann. Diese Leistungen sind aber sehr teuer. z. B. 30 Min. Billard 5€, 15 Min. Internet 4 €, usw. Bei der Abreise kann hier schnell eine größere Geldsumme auflaufen, besonders, da ein Kinderanimation nicht angeboten wurde. Ca. 50% waren Kinder. Somit war im Speisesaal immer eine große Unruhe. Wer dies nicht akzeptiert, sollte sich besser eine andere Anlage suchen. Der negative Punkt war die nicht vorhandende Kinderanimation. Wenn hier 2009 Abhilfe geschaffen würde, wäre das Hotel für uns weiterhin interessat. Bitte schreibt, ob sich das nächstes Jahr geändert hat.


Zimmer
  • Gut
  • Größzügige Suiten mit TV unte vielen deutschsprachigen Progammen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer Speisesaal, mit überdachten Terrasse. Hier waren die Plätze gefragt. Von einigen Bewertern wird empfohlen, sich gegen ein Trinkgeld dort einen Platz reservieren zu lassen. Als wir ankamen, waren ca. 50% der Tische reserviert. Da aber einige dieser Gäste bis zu einer Stunde später kamen, gab es natürlich Unruhe durch Gäste, die eine Blokierung dieser Tische nicht akzeptierten. Das Ergebnis, sie beschwerten sich bei der Direktion, der Kellner wurde versetzt, und die Tische waren für die gesamten 14 Tagen wieder frei. Hier hat man dem Kellner mit Sicherheit keinen Gefallen getan. Á´cart Restaurant: Wir haben das Fischrestaurant gewählt. Kann man vergessen. Büfett ist besser.


    Service
  • Gut
  • Als Kinderbetreuung gab es nur einen Miniclub, wo täglich für je 10 € T-Shirts bemalt wurden. Neckerman hatte eine eigene Betreuung. Hier wurden andere Gäste weggeschickt. Das Hotel versuchte eine Kinderbetreuung mit jungen Türken durchzuführen. Diese hatten aber keine Ahnung, wie man so etwas machen sollte. Kinderanimation war somit nicht vorhanden. Nach Aussage des Hotels hatte man sich kurzfristig von einer Reihe von Animateuren getrennt. Neben zwei Babypools waren noch zwei riesige Pools vorhanden, die aber durchgehend 1, 5 Meter tief waren. Da Kinder hier nicht stehen konnten, waren diese zum Spielen für sie nicht geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttel-Bus zum Strand sollte man nutzen. Ins Meer kann man wegen Felsen nur an einigen Stellen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten das Hotel gebucht, wegen der angebotenden Kinderanimation. Es war jedoch keine vorhanden. Es gab auch keinen Plan für Kinderanimation. Am Pool hielten sich pemanet 3 bis 5 junge Türken auf, die sich für sehr cool hielten. Mit schwarzer Sonnenbrille, Kopftuch usw. sprachen sie am Pool die Gäste an. Antwortete man ihnen, setzten sie sich auf den Liegestuhl, und blieben dort sitzen. bis man sie wegschickte. Manche saßen dann über 30 Minuten dort. Bevorzugt waren junge Frauen. Es kam vor, dass sie nach 15 Minuten schon den Arm um ihren Hals legten. Jetzt kann ich verstehen, dass konsevative Türken die Wiedereinführung des Kopftuchs wollen. Die abendliche Show war schon Klasse. Leider wurde der Text in englisch bzw. französich von einem Band gesprochen. Da ca. 85% deutschsprachige Gäste da waren, gingen viele schon nach ca. 15 Minuten weil sie das Stück nicht verstanden. Hier wäre eine kurze Erklärung, was man mit dem Stück sagen wollte, hilfreich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam