Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Im großen und Ganzen ein gutes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern. Gut bewachsen, da nicht mehr so neu. Zimmer sind ausreichend groß. Leider isr der Schrank im Zimmer mit Zustellbett ein Witz. Da passt nix rein. Ein Ablageboden+ Stange. viiiiel zu wenig. Bad war sauber, nur auf dem Spiegel die Zahnpastaspritzer vom Vörgänger.Wlan ist nur in der Lobby kostenlos und soooo langsam, dass es einem vergeht. Die Lobby ist für die grösse des Hotels viel zu klein, möbel dreckig und kaputt. Auf keinen Fall sich die "Villa" statt einem Familienzimmer andrehen lassen. Wurde uns angepriesen als oberste Kategorie in diesem Hotel. Haben die genommen als Ersatz für Standartzimmer. Als wir es gesehen hatten fragten wir uns was denn die unterste Kategorie war: Ein Stall? Am nächsten Tag bekamen wir ein normales Familienzimmer und wurden nicht enttäuscht. Möbel und Sanitär alles renoviert und nicht mehr 30 Jahre auf dem Buckel. Hatte die Rezeptionistin nicht mehr gesehen, sonst hätte ich einpaar fragen an sie gehabt. Ärgerlich. Essen ausreichen und sehr viel. Gäste gut gemischt. Jede Nation hatte von jeder Sorte Menschen dabei. Nix zu meckern.Essensraum war eher eine Kantine als Restaurant. Gestresste und genervte Kellner, die sehr überfordert waren, schon unverschämt, wenn man die gefragt hatte ob die den Tisch freiräumen könnte, weil man einen großen gebraucht hatte. Knallte uns das Besteck auf den Tisch und ich möchte nicht wissen was es bedeutete was er uns gesagt hatte.Es ist aber verständlich, die waren abens viel zu unterbesetzt. Gleichzeitig Tische abräumen, neu aufdecken, Getränke holen und und und. Liebe Leitung, tut euch was gutes, stellt einpaar mehr ein. Es gab aber auch nette Kellner, die immer ein Lächeln im Gesicht hatten und alles super gemacht hatten. Keine Villa buchen. Im August immer noch sehr warm. Wenn möglich im September buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hab schon oben beschrieben. Schrank im Zimmer mit Zustellbett viel zu klein. Möbel gut. Bad sauber und ausreichen groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genug Restaurants Essen und Getränke. Atmosphäre ist eher schlecht, wie in Kantine. Sauber , Trinkgelder sind landestypisch.


    Service
  • Eher gut
  • .Essensraum war eher eine Kantine als Restaurant. Gestresste und genervte Kellner, die sehr überfordert waren, schon unverschämt, wenn man die gefragt hatte ob die den Tisch freiräumen könnte, weil man einen großen gebraucht hatte. Knallte uns das Besteck auf den Tisch und ich möchte nicht wissen was es bedeutete was er uns gesagt hatte.Es ist aber verständlich, die waren abens viel zu unterbesetzt. Gleichzeitig Tische abräumen, neu aufdecken, Getränke holen und und und. Liebe Leitung, tut euch was gutes, stellt einpaar mehr ein. Es gab aber auch nette Kellner, die immer ein Lächeln im Gesicht hatten und alles super gemacht hatten. Zimerreinigung besteht aus Bett machen, zumindest bei uns so. Dreck bleibt liegen. Wenn Geld da liegt, bekommt man einen obligatorischen Schwan gefaltet, aber der Boden bleibt dreckig. Wollten dann keine Reinigung, Putzfrau war trotz Schild drin. Hat uns dan nicht gestört wenns nicht gereinigt war, waren eh nur zum schlafen da. Kilmaamlage lies sich nichr regeln. Reparatur war erst nach dem 3 mal erfolgreich, erst als mein Mann dem Reparateur gesagt hat was fehlt. Schade. Dann war alles gut. Freundlich waren 98% des Personals. Von der ersten Receptionistin beim eincheken waren wir sehr enttäuscht. Fühlten uns etwas verarscht mit der "Villa". Sonst Reception super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt gut, bewachsen und ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach