Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer
Verreist als Familie • Juli 2024Insgesamt schön, mit Abstichen
4,2 / 6

Allgemein

Eine Sache die uns äußerst positiv aufgefallen ist: Es gab nicht eine einzige Wespe. Wie auch immer das möglich ist, das war super. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub, würden aber aufgrund der Größe und der Masse an Menschen beim nächsten mal ein anderes hotel wählen. Für unsere 4 jährige waren die Wege einfach zu weit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind groß genug und man findet alles was man braucht. Minibar wurde manchmal nicht aufgefüllt, das war etwas schade. Der Boden war meist nicht geputzt, da hatten wir immer direkt wieder Sandfüße. Zimmer sind absolut hellhörig, als gäbe es keine Fenster und Türen. Balkon ist mini aber ausreichend um mal zu zweit draußen zu sitzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Gastronomie ist leider mein größter Kritikpunkt. Alles in allem ist das Essen frisch und ansehnlich präsentiert. Es schmeckt auch. Allerdings hat man bei der Organisation kaum Appetit. Die abendliche Buffetzeit beträgt nur 2 Stunden. Das bedeutet, daß gesamte Hotel muss in dieser Zeit durchs Buffet geschoben werden. Ich finde es unzumutbar. Teilweise fühlt mal sich wie am Flughafen von Antalya. Drinnen gleich gar kein freier Platz zu bekommen, Menschenmassen die sich am Buffet vorbeidrücken. Getränkeservice meistens zu wenig. Schade, dass Softdrinks nicht selber gezapft werden dürfen. Meiner Meinung nach könnte man mit einer Stunde Buffetzeit Verlängerung die ganze Sache schon etwas entzerren. Pizza super. Barkräfte leider immer zu wenig. Abends mussten wir oft 30 Minuten anstehen für Getränke. Auch da schade, dass man nicht die Softdrinks selber zapfen kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Die Frau an der Rezeption (Ebru) war sehr unfreundlich und hat uns direkt zu Anfang (11 uhr) gesagt ,unser Zimmer wäre nicht fertig und es könnte noch bis 15 uhr dauern. Wir könnten aber ein Upgrade auf eine Villa buchen für 70 Euro pro Tag (also 700 Euro mehr). Diese wäre auch schon bezugsfertig. Nachdem wir abgelehnt haben wurde sie sehr patzig und gab uns auch keine weiteren Infos. Um 12 dachte ich einfach ich frage mal ob unser Zimmer doch schon fertig ist. Und siehe da, es war fertig. Ich könnte mir vorstellen es war auch 11 Uhr schon fertig. ;-) also Vorsicht und nichts aufschwatzen lassen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pools sind groß genug. Alles gut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Stand ist sehr schön und relativ sauber. Vielfältige Angebote die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Der Mini Club ist ein wenig trostlos wenn man den Raum betritt. Die Kinder stehen erstmal etwas verloren da. Wenn Programm ist macht es den Kindern Spaß. Die Mini Disco war für unsere Mädels der Knaller. Die Animateure sind nett. Aber fast kein Deutsch und nur wenig Englisch. Das ist manchmal etwas schwierig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Urlaubserfahrungen mit uns und auf Holidaycheck.de zu teilen. Als Hotel ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir hoffen Sie ganz bald wieder im VONRESORT Golden Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung