- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Oktober 2017 dort. Hatten jeden Tag Durchfall. Aber ganz ganz schlimmen. Essen war fast immer das gleiche. Pommes die auf den Anlagen lagen wurden wieder in den Ausgabe Behälter geworfen. Rezeption war wenn man Hilfe brauchte zu nichts bereit. Was sollen sie machen war dank die Frage ?! Euren Job ? Nie wieder dahin !
Dreckig. Bei Ankunft war der dreckig von den vorherigen Bewohnern noch da. Klos versifft nichts gereinigt. 2 Tage mussten wir warten dann kam mal jemand und hat es oberflächlich gemacht. Nur die Betten waren frisch bezogen. Es war echt schlimm. Sogar vergammeltes im Kühlschrank.
Essen war eintönig und gar nicht lecker. Wir hatten jeden Tag den schlimmsten Durchfall. Ich hab mehrmals gesehen wie die Pommes die dem Behälter fielen wieder rein geworfen wurden. Beim Essen machen wurde sich an die Nase gepackt oder genossen. Einmal habe nicht wir gesehen wie sich jemand nach dem Klo Gang nicht die Hände gewaschen hat und dann mit den Händen das essen angefasst hat. Ekelhaft ! Es gab Tage da mussten wir wegen dem starken durchfall im Zimmer bleiben.
Rezeption war nicht zu gebrauchen ! Aber einige Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Deshalb der Abzug an Sternen .
Die Lage ist sehr schön ! Deshalb wollen wir noch mal hin aber sicher nicht in dieses Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts für kleines Kinder außer ein Spielplatz. Aber keine Spielgeräten im Wasser. Einige große rutschen die dringend saniert werden müssen. Das Klo am rutschenpark da kommt überall Wasser rein von oben. Man hat echt Angst es zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Maria. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wenn Sie in unserem Restaurant soetwas gesehen haben, wie sie behaupten, warum haben Sie dann niemandem bescheid gesagt? Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com