- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir kommen nicht mehr wieder! Überall Warteschlangen und Katzen sogar im Speisesaal. Wer weiß wo die Katzen noch sind. Die Anlage liegt sehr schön, aber es gehört dringend renoviert, bei den Zimmern angefangen. Der Strand mit dem Steg ist super, es gibt auch überall etwas zu trinken ( wobei meistens mit Wartezeit). Viel Müll, da die Getränke, die mitgenommen werden, alle in Einweg Bechern sind. Hier wären Mehrweg Plastikbecher besser. Das Personal kommt mir sehr überfordert und unmotiviert vor. Im Speisesaal die vielen Menschen und Warteschlangen muss man mögen, für uns ist das nichts. Normalerweise sollte man sich auf das Abendessen freuen, aber bei uns war das leider nicht mehr der Fall. A la Carte bekommt man nur wenn man 10 Euro pro Person extra bezahlt. Wir kennen das pro Aufenthalt einmal dabei, das ganze im Speisesaal etwas entzerren mit den vielen Menschen.
Abgewohnt, altmodisch, kein heißes Wasser, beim Duschen steht das halbe Bad unter Wasser. Das einzig gute waren die Matratzen und es war sehr sauber. Lob an die Putzfeen.
Atmosphäre war katastrophal, viel zu viel los, viel zu wenig Personal und geschmackloses essen. Die Katzen laufen im Speisesaal rum. Tische werden nicht abgeräumt, beim Frühstück herrscht Kaffeemaschinen Stress, da vergeht einem die Lust auf Kaffee. Lange Schlangen an der Kaffeemaschine für so viele Menschen nicht geeignet. Essen sehr fettig. Cocktails waren gut.
Wir brauchten noch eine zusätzliche Decke, die uns gleich ins Zimmer gebracht wurde. Bei der Ankunft wurde uns gleich ein größeres Zimmer angeboten für 200 € Aufpreis, was wir abgelehnt hatten. Wir waren noch nicht mal richtig da, hätten wir schon 200 € zahlen sollen?!?
Die Fahrt zum Hotel war gut, wir waren das 2. Hotel. Dolmusch direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Anlage Outdoor einiges defekt. Kurse waren ok, aber nichts besonderes. Pool Anlage ist ok, es gibt immer genügend Liegen. Entertainment sehr laut am Abend für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam