- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die meisten Zimmer sind in die Jahre gekommen, was uns grundsätzlich nicht gestört hat! Jedoch bekamen wir bei Anreise ein ungereinigtes oder nur schlecht gereinigtes, kaputtes Zimmer. Nach Beanstandung konnten wir zwar ein anderes Zimmer buchen, jedoch zu entsprechendem Aufpreis. Das gleiche hörten wir von mehreren Gästen- hier stellt sich die Frage, ob das so gewollt ist, um mehr Einnahmen zu suggerieren?!
Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer, die in die Jahre gekommen sind- was uns grundsätzlich nicht gestört hat! Wir erhielten bei Anreise jedoch ein Zimmer, das nicht oder nur sehr schlecht gereinigt wurde und über keinen WLAN Empfang verfügte. Nach Beanstandung wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten, es seien jedoch nur größere Zimmer, zu einem entsprechenden Aufpreis möglich gewesen. Dies wurde von mehreren Gästen berichtet, sodass sich die Frage stellt, ob somit mehr Umsatz generiert werden soll. Die Zimmer wurden grundsätzlich täglich mehr oder weniger gut, gereinigt. Die Minibar jedoch wurde täglich stets frisch aufgefüllt!
Das Essen war stets frisch und ausreichend, trotz der vielen Gäste! Geschmacklich war alles gut, jedoch nicht wesentlich abwechslungsreich, was aber völlig okay für uns war. Die Masse der Gäste machte das Urlaubsflair jedoch ziemlich kaputt, da die meisten sehr aufgeregt das Buffet für sich vereinnahmten. Im Hauptrestaurant ist es zudem sehr warm, obwohl man sich entscheiden kann drinnen, oder draußen zu essen. Da es verschiedene Poolbereiche gibt, wäre es schön, wenn es überall ähnliche Snacks gäbe- hat man Appetit z.B. auf ein Eis, läuft man vom Aquapark ein ganzes Ende bis zum Eisstand. Die Bars am Abend könnten mit mehr Personal besetzt sein- hier wartet man schon ziemlich lange, auf ein Getränk. Wir hatten jedoch Glück, dass wir an einem Abend die Getränke stets zum Tisch gebracht bekommen haben.
Beim Service muss grundsätzlich unterschieden werden. Die Mitarbeiter in den Restaurants und die Animateure waren stets freundlich, auch die meisten Mitarbeiter an der Rezeption! Leider haben wir keine positiven Erfahrungen mit der Gästebetreuung machen können. Am 4. Tag unseres Urlaubs wurden wir gebeten, eine Bewertung abzugeben zu unserem bisherigen Aufenthalt, der bei Holiday-Check veröffentlicht werden sollte. Das taten wir direkt vor Ort! Leider konnte die Bewertung wegen der schlechten WLAN Verbindung nicht abgesandt werden (es handelte sich um eine ehrliche Bewertung wie diese hier) also wurde kurzerhand mein Handy von der Gästebetreuung genommen, alle Kriterien auf "sehr gut" geklickt und ich wurde gebeten, die Bewertung so abzuwenden. Nachdem wir bemerkt hatten, dass unsere Bewertung entsprechend verändert wurde, sprachen wir das direkt an, womit man uns nur entgegnete, dass alle Gäste immer sehr zufrieden wären und man lieber mit solchen Gästen zusammen arbeiten würde. Wir haben nach einem Vorgesetzten verlangt, da wir nicht einverstanden waren, eine gefälschte Bewertung abzugeben. Die Managerin sprach jedoch nur englisch und wollte uns ein Missverständnis verkaufen. Schlimm! Einen Tag später hatten wir einen Gutschein für ein kostenloses a la cart Essen vor unserer Tür zu liegen, als Entschuldigung, was wir jedoch nicht angenommen haben. Für Kinder gibt es abends für einen kleinen Preis zusätzlich Zuckerwatte und Popcorn.
Das Hotel befindet sich ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt in einer mittelmäßigen Umgebung. Fußläufig sind ein paar Geschäfte (Bazare und ein Outlet) zu erreichen, in denen man die üblichen Klamottel, Urlaubsaccsessiores und Souvenirs kaufen kann. Direkt gegenüber des Hotels kann man jedoch mit dem Bus kurzerhand für kleines Geld in die nächsten Städte (Side, Manavgad) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind völlig ausreichend! Jeden Tag werden Aktivitäten wie Darts, Bingo, Aquagymnastik etc. angeboten. Es gibt eine Tischtennisplatte und täglich wechselnde Abendprogramme, die uns gefallen haben!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in einem Hotel der VONRESORT-Gruppe entschieden haben. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ebenso danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Meinung jedes einzelnen Gastes ist für uns von großer Bedeutung – ganz gleich, ob sie positiv oder negativ ausfällt. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass jeder Gast das Recht auf freie Meinungsäußerung hat und unser Personal in keiner Weise versucht, Einfluss auf Bewertungen zu nehmen. Unser oberstes Ziel ist es, allen Gästen einen möglichst angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Aus diesem Grund wurde Ihnen auch ein Abendessen in unserem À-la-carte-Restaurant als besondere Aufmerksamkeit angeboten. Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Situation möchten wir klarstellen, dass die Mitarbeitenden unseres Guest-Relations-Teams, die in direktem Kontakt mit Ihnen standen, ausschließlich aus dem Wunsch heraus gehandelt haben, Ihre Zeit zu schonen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehrfach wurde versucht, die Situation zu klären und es wurden aufrichtige Entschuldigungen ausgesprochen. Es tut uns sehr leid, dass dies dennoch negativ aufgefasst wurde. Zum Thema Sprache möchten wir darauf hinweisen, dass die Amtssprache in der Türkei Türkisch ist. In der internationalen Kommunikation gilt Englisch als anerkannte und verbindende Sprache zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft. Dennoch legen wir großen Wert auf den Komfort unserer Gäste und beschäftigen daher auch zahlreiche Mitarbeitende, die über Deutschkenntnisse auf unterschiedlichem Niveau verfügen. Das gesamte Team von VONRESORT arbeitet mit großem Engagement daran, Ihren Aufenthalt so angenehm, farbenfroh und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass die entstandene Situation Ihr Urlaubserlebnis getrübt hat, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder vollends überzeugen zu dürfen. Wir danken Ihnen herzlich für die warmen Worte über unsere Küche, das Restaurantpersonal und die Arbeit unseres Hotels insgesamt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung