Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
NAMA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal, Danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen, kam nicht mal jemand hinaus wie ich es sonst so in der Türkei kennen. Ok, wir also mit unseren Koffern rein und eingecheckt. Das Zimmer ganz ok, bisschen Schimmel in der Badewanne, bisschen doof mit Baby aber ok. WLAN soll frei sein. Hatten hier mehrmals Stromausfall und WLAN für 24 Stunden nicht verfügbar. Wir also zur Rezeption und bekamen ein neues Passwort. Im Restaurant gab es kaum Abwechslung, keine Motos wie ich es sonst kenne. Kellner dort unterbesetzt, kamen weder mit Getränken noch mit sauber machen der Tische für die neuen Gäste hinter her. Wickeltische gab es keine (Soll ein kinderfreundliches Hotel sein). Weiter wurde uns bei der Buchung ein luna Park versprochen, den gab es aber schon seit 3 Jahren nicht. Putzfrauen schreien morgen von 8-9 uhr hin und her und unterhalten sich über ihr leben (sorry, aber vlzt schlaf ich noch) Sehr unfreundlicher umgangston, außer ein Kellner im Restaurant. Abendessen soll es bis 21 Uhr geben, jeden Abend um 20:40 Uhr wird bereits abgeräumt. Ziemlich stressig, wenn man nur Zeit von 19-20:40 Uhr für das Abendessen hat und die Kellner dann aber erstmal noch ne ganze Weile brauchen um dein Tisch sauber zu machen. Vllt mal mehr einstellen. Ein junger kellner nur an der bar und soll alle gäste im Restaurant mit Getränken versorgen?! Snackbar gibt es nur am Strand und keinen am pool. Blöd mit Baby extra zum Strand dann runter zu laufen, obwohl man am pool liegt. Würde dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und nicht nochmal besuchen. Erste und letzte mal. Bin jedes Jahr in der Türkei, weil ich selbst halbe Türken bin, aber sowas noch nie erlebt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok, etwas Schimmel an der Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung und keine Motos wie ich es sonst kenne


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen war nicht weit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NAMA
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com