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Lena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu Empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer für den Preis nicht okay , alt, staubig , gehören unbedingt erneuert!! Hatten nach 2 Tagen Magen Darm vom Essen, Hinzer der Poolbag stinkt es abnormal…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt. Nicht gerechtfertigt für den Preis!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Magen Darm Erkrankung bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen die putzen kommen trotzdem „ nicht stören „ auf der Türe hängt und mehrfachen klaren „ Nein sagen „ einfach in das Zimmer. Sonst wurden aber Handtücher immer getauscht und Mini Bar aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War okay. Man musste immer auf ein Shuttle warten das man zum Meer fahren kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gibt es immer Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub für VONRESORT Hotels entschieden haben. Ebenso sind wir Ihnen dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass unser Reinigungspersonal trotz des an der Tür angebrachten „Bitte nicht stören“-Hinweises versucht hat, Ihr Zimmer zu betreten. Ein solches Verhalten entspricht keinesfalls unseren Servicestandards und wurde an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts über Magen-Darm-Beschwerden berichtet haben. Allerdings haben uns von anderen Gästen keine ähnlichen Beschwerden erreicht. Dennoch hat die Lebensmittelsicherheit und Hygiene für uns höchste Priorität, und entsprechende Kontrollen werden regelmäßig sorgfältig durchgeführt. Ihr Feedback zu den Zimmern nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Um unseren Gästen einen komfortableren Aufenthalt zu bieten, haben wir bereits mit Renovierungsmaßnahmen in den Zimmern begonnen, die schrittweise fortgesetzt werden. Über Ihre positiven Rückmeldungen zur Handtuchwechsel, Minibarversorgung und zu unseren Abendaktivitäten haben wir uns sehr gefreut. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen und Unterhaltungsprogramme weiter zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung von 2 Sternen. Gleichzeitig möchten wir Sie jedoch herzlich bitten, Ihre Entscheidung, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, noch einmal zu überdenken. Wir nehmen alle Rückmeldungen sehr ernst und nutzen sie, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hätten Ihre Kommentare sehr gerne bereits während Ihres Aufenthalts persönlich mit Ihnen besprochen. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung