Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service schlecht. Alle überfordert und kaum deutsch. Kinder hatten keine Lust auf kinderclub weil sie nix verstanden haben. Wir hatten ein Familienzimmer direkt am aktivitipool bis 23/00 Uhr laute Musik War echt nervig. Aquapark War toll aber das Wasser viel zu warm keine Abkühlung bei der Hitze . Essen War ok. Anlage auch sehr schön und der stand auch schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Könnten renoviert werden bei uns War es zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut und mann muss alle Getränke selber holen. Können nicht mal lächeln .mann hat das Gefühl die haben kein Bock auf die Arbeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich. .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ok .Einkaufsmöglichkeiten und ca 50 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote im Aquapark. Watergym. Dart. Tischtennis und die rutschen haben uns gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com