- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst war sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sehr klein und die Klimaanlage ist nur am Tag gelaufen, nachts hatten wir 30° Grad im Zimmer draussen waren es 26° Grad. Trotz Reklamation ist nichts passiet. Sehr, sehr ärgerlich!!! Die Anlage, sowie Strand waren sehr sauber und das Essen war ausreichend und gut. Aber 5 Sterne verdient dieses Hotel nicht, eher 3 Sterne. Das Publikum bestand hauptsächlich aus Einheimischen und Russen, ohne Anstand und Benehmen. Die deutschen Urlauber, die teils schon seit 10 Jahren in diesen Hotel fahren, haben alle einstimmig gesagt, das sie in dieses Hotel nie wiede fahren! In der Lobby war Wlan umsonst, hat auch reibungslos geklappt. Ich habe noch nie ein 5 Sterne Hotel erlebt das so schlecht war und ich war schon in vielen Hotels, auch schon in der Türkei. Ich bin noch nie so enttäuscht worden für so viel Geld. Da einzige was wirklich supe war war das Wetter.
Die Zimmer waren eher klein und es gab ein Doppelbett und ein Einzelbett. Der Fernseher war ok, man hat so um die 10 deutsche Programmen herbekommen. Die Betten waren auch bequem und wurden jeden Tag vom Reinigungspersonal schön hergerichtet. Die Klimaanlage ist nur über den Tag gelaufen und dann auch nur auf 26° Grad. Leider hat sich die Klimaanlage nachts so ab 1.00 Uhr ausgeschalter, so das nur noch das Gebläse gelaufen ist und es dann im Zimmer unerträglich warm geworden ist. Dazu hat es sobald die Kühlung ausgeschaltet wurde fürchtelich nach Zigarettenrauch gestunken. Also ab da kein Schlaf.
Es gab einen gr0ßen Speisesaal und 4 Restaurants. Der Speisesaal war sehr groß. Die Speisen waren gut sortiert und imme ausreichend. Das Personal hat sich um Sauberkeit sehr bemüht, hatte aber oft keine Chance, da es sehr viele Urlauber gab,die sich wie die Schweine benommen haben. Leider ist es so, wie mir einige deutsch Stammgäste berichtet haben, seit diesem Jahr erst so schlimm. Vorher gab es wohl noch nicht so viele Russen und Einheimische. Vom Geschmack und auch von der Abwechslung, gab es jeden Tag was neues. Am Essen war überhaupt nichts auszusetzen.
Das Personal in den diversen Restaurants und Speisesaal, war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben alle wünsche die man hatte sofort erfüllt. In der Regel hat fast jeder ein paar Worte deutsch gesprochen, mit englisch ist man überall weiter gekommen. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, wenn allerdings die Einrichtung und die Sanitärenanlagen sehr alt sind, so wie das der Fall war, schaut es immer schmuddelig aus. Die Zimmer waren sehr klein für drei Personen. Wie gesagt 3 Sterne und nicht mehr
Der Flughafentransfer verlief reibungslos und am Hotel waren wir auch relativ schnell. Jeden Do. ist in Manavgat Markt und jeden Sa. in Side. Es fährt an diesen Tagen alle 5 Min. ein Bus. Diese Einkaufsfahrten sind sehr gut organisiert und wir haben wirklich ein paar schöne Sachen eingekauft. Gehen sie aber richtig weit rein in den Markt und kaufen sie nicht am Anfang, in der Mitte und am Schluß, sind die Preise von haus aus um die hälfte billiger. Der Bus hat pro Person und fahrt 1.75 Euro gekostet, Taxi hätte 18.00 Euro gekostet. Und das Problem mit der Klimaanlage eine bodenlose Frechheit. Andere Gäste hatten das gleich Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher schlecht. Das Abendprogramm hatte nur ein mal eine gute Show dabei und die kamm von ausserhalb. Mein Sohn 14 Jahre ist nur einmal zum Teensclub gegangen, nach dem dort kein Wort deutsch gesprochen wurde ist er nicht mehr hingegangen. Der Strand war sehr sauber und wunderschön. Im Schatten hat man nie Liegestühle bekommen und wenn man im Wasser war und zurück gekommen ist, konnte es schon mal passieren, das das Handtuch weg war und Russen auf der Liege lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com