Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr zum Saisonende!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In den Herbstferien im Oktober dort gewesen und leider nicht gewusst, dass es die letzten Tage geöffnet hat, bevor es zum Winter hin schließt. UND es war restlos AUSGEBUCHT. So eine Katastrophe hatten wir noch NIE in einem Hotel. Eigentlich waren wir bei Ankunft (insgesamt 4 Familien) ganz zufrieden mit der Anlage und den Zimmern, aber dazu später ausführlicher. Nach den sehr positiven Bewertungen, hatten wir bereits ein Jahr im Voraus gebucht, also auch zu einem relativ hohen Preis. Wenn wir gewusst hätten, dass die Zimmer zu Billigpreisen rausgeschleudert werden und der ganze Service und Qualität der Speisen und Getränke darunter leidet, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Hotelleitung kümmert sich um nichts, Guestrelation lächelt zwar und zeigt sich verständnisvoll, tut aber trotzdem nichts, damit sich die Gäste wohlfühlen. Bestimmt ein tolles Hotel, wenn genug Mitarbeiter (und Geschirr) vorhanden sind, aber so unser schlechtester Urlaub seit langer Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in den Bungalows sind eigentlich ganz nett eingerichtet. ABER Teppich im Familienzimmer schon sehr eklig, nie jemanden mit Staubsauger gesehen. Das Badezimmer oberflächlich sauber, doch die Fugen voller Schimmel. Die Zimmermädchen sehr nett, tun was sie können, viel zu viel Arbeit, da zu wenig Mitarbeiter. Also wer nicht genau hinsieht, kann sich wohlfühlen. Alter, kleiner Röhren-TV, aber okay. In der Miniküche ab und zu eine große Flasche Wasser aufgefüllt. Öffentliche Toiletten abends total verschmutzt, einfach nur eklig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten 2 Tage waren wir noch sehr zufrieden, wir sahen, dass das Hotel es leisten kann. Nun kommt das ABER....das Hotel füllte sich restlos. Jeden Tag das gleiche Essen, geschmacklich gut, aber immer dasselbe. Nie mal ein "Themenabend" wie es üblich ist in der Türkei. Gäste, die eine Woche vor uns da waren schwärmten noch so von dem leckeren Türkischen Abend, bei uns gab es das alles nicht mehr. Die Speisen waren auch nicht mehr liebevoll angerichtet, alles wie in einer Kantine, langes Anstehen, viel Unruhe, sehr ungemütlich. Kaffeeautomaten meist verschmutzt und nicht aufgefüllt. Von den Bars bereits im Teil Service geschrieben. Getränke überwiegend nur noch in Pappbechern, egal ob Bier, Wein, Cocktails, Softgetränke, da wurde kein Unterschied gemacht. Es hat uns angewidert uns gemütlich irgendwo hinzusetzen. Den Abend schön ausklingen zu lassen war so nicht möglich, wir sind meist früh ins Bett gegangen. Genau das, was man im Urlaub eigentlich nicht möchte. Das ausgeschriebene Kaffeehaus war geschlossen. Nachmittags Kaffee und Kuchen, wurde auch nicht gereicht. Das Strandrestaurant war ganz okay, aber keinerlei Abwechslung. Die Strandbar auch okay. Der Steg war sehr schön.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Bewertung lautet schlecht bzw. sehr schlecht, aber nur, weil kaum Mitarbeiter vor Ort waren. Die Begründung dafür war, laut Servicemitarbeitern und Guestrelation, dass das ganze Jahr nicht viel Betrieb war und deshalb auch niemand eingestellt wurde, nur noch 2 Wochen geöffnet sein sollte und das Hotel nun ausgebucht gewesen ist. Immer und überall nur SELBSTBEDIENUNG. Wenn wir Glück hatten, haben wir zum Abendessen ein Getränk, nach langer Wartezeit bekommen, meist aber musste man ANSTEHEN. Die Schlangen waren so lange, dass man dann lieber nichts getrunken hat. Die Mitarbeiter, die da waren, gaben sich wirklich Mühe, aber so viel Gäste zu bedienen funktionierte einfach nicht. Entweder man musste abends pünktlich 18.30 ins Restaurant eilen, um einen Platz zu bekommen oder dann erst wieder gegen 20 Uhr, da wurde das Büffet bereits verkleinert, die Tische waren schmutzig, Besteck fehlte. Von der Poolbar oder auch der Bar an der Rezeption oder Showbühne möchten wir gar nicht sprechen. Erstens bekam man nur selten einen Platz und schon gar nicht für eine größere Gruppe, die Poolbar war immer nur mit einem Mitarbeiter besetzt, der es nicht schaffen konnte, so viele Gäste anständig zu bedienen. Wir standen in einer langen Schlange, die Tische waren meistens schmutzig und nicht abgeräumt. Die Getränke wurden lieblos in PAPPBECHER abgefüllt. Von Ruhe und Gemütlichkeit, wie wir es in unseren anderen Türkeiurlauben gewöhnt waren, weit gefehlt! An der Rezeption war das Personal, bis auf ein paar Ausnahmen, recht freundlich und verständnisvoll. Bei der Gästebetreuung erreichte man jedoch nichts, nach mehrmaliger Beschwerde, kam man uns in keinster Weise entgegen, nicht mal à la carte Essen angeboten o.ä. Unsere Beschwerde, die wir schriftlich einreichten, wurde nicht gegengezeichnet oder ernst genommen. Sie wussten genau was schief lief, blieben tatenlos. Am Strand anfangs ein "Strandboy", zum Schluss hin musste man sich selbst bedienen, Auflagen und Liegen selbst holen. Oft keine Strandtücher mehr vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten Privattransfer "247transfer" sehr zu empfehlen, sehr gut & günstig! Vom Flughafen ca. 40 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß nach ca. 300m zu erreichen, dort relativ teuer. Lieber mit Dolmbus nach Evrenseki oder Gündogdu fahren, gute Preise, schöne Ware. Der Strand ist zum Spazieren super, kilometerlang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Sohn einmal in den Miniclub, das war's, nicht so berauschend. Unsere Teens am Beachvolleyball teilgenommen. Fitnessraum sehr klein und stickig. Wellness nicht genutzt. Shows mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nicole. Vielen Dank für ihre Bewertung unseres Hotels. Wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und sind stets bemüht uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, In unseren Restaurants gibt es jeden Tag abwechslungsreiche Speisen, sodass man aufkeinenfall jeden Tag das selbe essen muss. Beim Saisonende Des hotels Machen wir alles dazu dass die gäste sich hir wohlfühlen, für eine umzug, Wir freuen uns im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com