- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich war sehr schön und groß.... Die Zimmer waren der horror und dann hatten wir eine sogenannte Villa..... Ich habe noch nie so schlecht gewohnt.... Die Möbel kaput alles mehr als abgewohnt....von den Duschen gar erst nicht gesprochen!!!! Ich hätte nicht nur heulen können ich habe.... Null Urlaubsgefühl und das nur wegen den Zimmer.... Und direkte Strandlage ist in meinen Augen auch was anderes..... Niemals wieder! Das einzige schöne war der Spa Bereich. Am Strand hat es auch an einer Stelle schrecklich gestunken.... Ansonsten war er okay.... Essen war auch okay.... Pool Anlage war sehr schön..... Auch der aquapark war auch sehr schön.... Das Personal im hotel hätte auch freundlicher sein können.... Teilweise sehr genervt.... Und lange Wartezeiten beim Getränke holen.... Und cocktails naja im Becher auch nicht so schön.....
Hatten Familienzimmer gebucht.... Hatten eine Villa.... Das "Zimmer" war riesigig.... Also ein Haus für uns ABER das Zimmer war mehr als abgewohnt!!! Ich habe noch nie so schlecht gewohnt! Alles kaputt ob Möbel oder Dusche..... Polster der Sitzgelegenheiten waren schmutzig..... Die Küche ging gar nicht!!!! Dann lieber weg lassen.... Null Urlaubsgefühl.... Ich wollte nur noch nach Hause.... Das einzig gute die Betten war OK....
Kaffee war schrecklich.... Ansonsten OK.... Aber etwas monoton auf die Tage
Personal wirkte genervt.... Unser Abholservice zur Heimreise der bestellt wurde kam nicht.... Und unsere Beschwerde über das Zimmer worde aufgenommen das war es auch....
War gut.... Bushaltestelle genau vor dem Hotel... Alles gut zu Fuß bis zur nächsten Einkaufgelegenheit....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war sehr schön..... Für direkte Strandlage war der Strand sehr weit weg!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com