Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste Hotel in dem wie je in der Türkei waren. Die Anlage ist riesig. Alles schlecht ausgeschildert. Wir haben unser Zimmer nicht immer gleich gefunden. Wege sind nicht ausreichend beleuchtet. Sehr schlechter Allgemeinzustand vom gesamten Hotel. Wegplatten sind defekt, Pflastersteine nicht ordentlich verlegt. Unser Sohn stützte direkt vor dem Miniclub. Ein absolutes NoGo. Nie wieder würde ich in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt, nicht gemütlich. Der Balkon 50x50 cm. Sowas schlechtes hatten wir noch nie. Alles riecht modrig und schimmlig. Die Küchenzeile völlig überflüssig. Der Kühlschrank ist verostet und laut. Was sollen wir damit bei Ultra All inklusive? Der Lärm vom Nachbarhotel unerträglich. Zur Krönung kamen noch Ameisen im Bad dazu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßig. Nichts Besonders. Vieles am Abendbuffet war eiskalt. Die Lautstärke im Restaurant war schlimmer als am Bahnhof. Kein Wohlfühlfaktor. Rauchen ist im Außenbereich erlaubt. Mit Kindern untragbar.


    Service
  • Schlecht
  • Auch hier sind wir aus den vergangenen Jahren nur Gutes gewöhnt. In diesem Hotel ist alles anders. Keine Bedienung am Tisch. Man muss sich seine Getränke selber holen. Kein freundliches "Hallo!" oder "Wie geht's?"


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts! Denn nirgends wurde ausgeschrieben wo und wann etwas stattfindet. Während des gesamten Aufenthaltes habe ich keinen Animateur gesehen. Auch der Minickub ist lieblos und wirkt verlassen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Es betrübt uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und Ihr Feedback dient uns als wertvolle Orientierung zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service. Auf unserer Terrasse gibt es getrennte Bereiche für Raucher und Nichtraucher, die regelmäßig kontrolliert werden. Die Küchenzeile in den Zimmern steht unseren Gästen zur Verfügung, die dort eigene Mahlzeiten zubereiten möchten. Die Sauberkeit und Pflege der Zimmer wird kontinuierlich überwacht, ebenso wie die allgemeine Instandhaltung des Hotels und die Beschilderung auf dem Gelände. Auch die Sichtbarkeit und Qualität unserer Animations- und Miniclub-Aktivitäten wird stetig verbessert, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hätten uns sehr gefreut, Ihre Anliegen persönlich mit Ihnen besprechen zu können. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert und hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu steigern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, uns nicht weiterzuempfehlen, und möchten Sie freundlich bitten, Ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung